Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten hier so eine ähnliche Anzeige schon mal, nur mit einer anderen wilden Mischung.
Vom Stil her war es der gleiche Inserent. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich schon Mal einen Hund über eine Art Kleinanzeigen (vor mehreren Jahren, in England) 'losgeworden' bin. Ich bin unfreiwillig überraschend Pflegestelle geworden, der Kleine wäre sonst wohl im besten Fall ausgesetzt worden, an den schlimmsten Fall will ich gar nicht denken. Tierheim wäre es nicht gewesen...
Hätte es mit unserem Slash funktioniert, wäre der Junge bei uns geblieben. Slash hat aber sehr deutlich gemacht, dass er Einzelkind ist und bleiben will. Ich habe tagelang an der Anzeige gefeilt (ich spreche aber auch Englisch auf Muttersprachler-Niveau), habe Vorkontrollen durchgeführt, mit den dann neuen Besitzern mehrere Besuchstermine bei uns und ihnen ausgemacht, zwei Nachkontrollen gemacht - und bin bis heute noch in Kontakt mit der Familie. Einer sehr glücklichen Familie mit einem verwöhnten, minimal übergewichtigen, ebenfalls sehr glücklichen jetzt Senior-Hund. Geld habe ich keines genommen, auch wenn ich Izzy den Vorbesitzern abkaufen musste und dann auch sofort im Notdienst für eine Kastration auf Grund von akuter Hodendrehung gut Geld liegen lassen dürfte. Darum ging es mir aber nicht...
Lange Rede, kurzer Sinn, es gibt auch anständige Leute auf den einschlägigen Portalen

-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
labrador mit papieren (rüde) in Bayern - Stadtbergen | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen jung und schon so aus der Form? Oder die Fotos trügen arg
-
Was für eine Labratonne

-
Wie findest du das?
Du klingst regelmässig wie ein Clickbaitautomat

-
-
Den Satz packt Ebay automatisch mit rein wenn man auf Anzeige teilen klickt.
-
Kann man im Post rauseditieren

-
Alter, die Mischung will ich nicht geschenkt haben
Aber den Anzeigentext find ich sehr gut geschrieben, mal was anderes als "oh wir haben welpen hihihi war ein unfall höhö"Nur das mit den 5 Monaten Aufzuchtzeit finde ich ... komisch? Ungewöhnlich?

-
Du klingst regelmässig wie ein Clickbaitautomat

Hm okay, wenn es so stört, lösche ich zukünftig was raus..

-
Hm okay, wenn es so stört, lösche ich zukünftig was raus..
Quatsch, stört ja nur mich
bezw. stören ist zu doll, ich mag's nicht, das ist alles.
Nicht schlimm
Ich dachte Du schreibst das jedesmal dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!