Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Die Nutzung ist nicht verboten und auf dem Bild ist kein Stachler abgebildet. Es handelt sich um eine doppelte Kette.
Die Verletzung auf der Schnauze jedoch ist offensichtlich. Typisch fast für einen Hund, der mit einem sehr engen Maulkorb am Bellen gehindert werden soll.
Ob er nun der jenige ist, der den Freund gebissen hat, weiß man ja auch nicht.
Ich hoffe er kommt in erfahrenere Hände.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interessant. Heute ist der Hund dann 9 Wochen alt und ein Zwergmischling...Zwergmischling Welpe in Innenstadt - Köln Altstadt | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und in der Kategorie "Zubehör" eingestellt...
Braucht jemand einen Zubehörwelpen als Deko? -
Pomeranian Welpen aus österreichischer Zucht, ⬠2.700,- (3243 St. Leonhard am Forst) - willhaben
ZitatNach langer Überlegung haben wir uns doch entschieden unsere Schönheit, welche wir gezüchtet haben zu verkaufen. Man muss wirklich kein Spezialist von Pomeranian zu sein um sofort zu erkennen um welche Kostbarkeit es sich hier handelt - daher ist dieser Preis auch durchaus gerechtfertigt. Wie alle unsere Welpen ist sie gechipt, geimpft, wurde regelmäßig entwurmt, besitzt ein tierärztliches Gesundheitszeugnis, sowie Ahnenpaß/Papiere. Elterntiere leben natürlich bei uns. Bei ernsthaftem Interesse - können wir uns gern einen Besuchstermin vereinbaren, bei dem ich auch gerne ihre Fragen beantworte und mir Zeit nehme. Preis ist nicht verhandelbar.
Preis: 2700 €
Also die habens schon gutgemeint mit dem Preis
-
Poms sind echt teuer. Das ist garnicht sooo abwegig
-
und gleiche Anbieterin:
Französische Bulldogge Rüde lilac merle tan mit Papiere Preis: 20.000 €Auch wenn es gemein ist, aber so stelle ich mir die Optik zu dem Spruch "wie ne Kuh wenns donnert" vor
-
-
Kennt ihr die Rasse schon? Google kennt sie nicht
ZitatDer Ursprung des Guardian Shepherd liegt in der Kreuzung von Weißer Schweizer Schäferhund (Berger Blanc Suisse) und sibirien Husky. Wobei darauf der Focus auf das charakterliche und das staturbetonte Erscheinungsbild des Schäferhundes und die graue Färbung des Huskys gelegt wird.
Wie kriegt man das hin, dass nur die Färbung vom Husky kommt und der Rest vom Schäferhund?
-
Zitat
Er wird Sanftmut, Gehorsam sowie Gelehrigkeit haben.
Die haben den Text warscheinlich aus einem Poesiealbum geklaut... der Hund "aus edler Verpaarung" ist drei Monate alt
-
Und das gefällt mir auch:
Wir sind auf der Suche nach einem Familienhund. Es soll ein Goldendoodle in besch werden.
Hoffentlich gibt es keine Beschwerden, wenn sie so einen Hund finden
-
Und das gefällt mir auch:
Wir sind auf der Suche nach einem Familienhund. Es soll ein Goldendoodle in besch werden.
Hoffentlich gibt es keine Beschwerden, wenn sie so einen Hund finden
autsch... beige...?!
-
Und die hier wissen, dass Bildung was wert ist
:
Reinrassige Labradorwelpen Preis: 750 €
ZitatMama (blonde Labrador) und Papa (schwarze Labrador) sind beide gesund ohne Ahnentafel und beide haben die Hundeschule besucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!