Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Es schockiert mich wirklich immer wieder aufs Neue, wie lieblos und scheinbar spontan Menschen ihre Tiere zum Verkauf anbieten. Nicht nur dass es so rüber kommt, als würden sie einfach unerwünschten Ballast los werden wollen, sie investieren nicht mal ein paar Minuten um ein paar schöne Fotos zu machen oder einen lieben Text zu schreiben, in denen das Tier beschrieben wird. Da bekomme ich echt jedes Mal einen Kloß im Hals, weil man sich da ja nur fragen kann, ob das Tier jemals ein vollwertiges Familienmitglied war und geliebt wurde
Arme Fellknäuel... -
10. April 2019 um 18:53
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein Mix aus Aussie und DSH ist seeeeeehr speziell........

Muss aber was an sich haben, weil ich öfter Anzeigen liese, wo jemand genau so eine Mischung sucht

-
Joa, wenn die Leute unsichere Hunde mit ordentlich Schutztrieb wollen, bitte !
Ist nur blöd, wenn die eigenen Kunden bös gebissen werden ( im zarten Alter von 6 Monaten )...
wird halt etwas teurer

-
Ach du kennst so einen "niedlichen"? Ich denke mir ja, da wollen oft Leute ohne Hundeahnung so einen hübschen gefleckten Hund (merle), der gleich auch noch auf die Familie aufpasst, ohne zu wissen was Schutztrieb heißt.
Was ist das für eine Rasse?
Verkaufe Hündin sie ist Nicht Sterilisiert in Sachsen-Anhalt - Osterburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitatIch verkaufe meine Junge Hündin. Ist am 24.11.18 geb, mit EU-Ausweis bis 2.020 voll geimpft und Gechipt. Nicht sterilisiert nur im guten Hände zu verkaufen. Bagira kennt Hunde und Kinder, und ist sehr liebe Hündin! Keinen Ratenzahlung und nur ernsthafte Interesse!
Sehr nett, dass sie mit einem halben Jahr noch nicht "sterilisiert" ist

-
Was ist das für eine Rasse?
Labbimix

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Labbimix

Ich hätte auf Boxer-Mix getippt

-
Ich hätte auf Boxer-Mix getippt
jep, ich auch.

-
Joa, wenn die Leute unsichere Hunde mit ordentlich Schutztrieb wollen, bitte !
Ist nur blöd, wenn die eigenen Kunden bös gebissen werden ( im zarten Alter von 6 Monaten )...
wird halt etwas teurer

Ach, was sind schon Triebe und Unsicherheiten... Mit nur genug Liebe und Aufmerksamkeit...
Hauptsache man hat einen bunten, lustigen DSH, nicht son grauen, ernsten. Der Rest ergibt sich schon 
-
Ich dachte auch an Boxermix.
Ich muss ehrlich sagen, Boxer kenne ich gar nicht, bzw. erkenne ich nicht. Gibt hier im Forum ja auch keine bis kaum Fotos, oder?
Noch ehrlicher muss ich sagen, dass ich mir nie sicher, ob ein Hund, in dem ich einen Boxer vermute, nicht auch was aus der Staff-Mix-Ecke sein könnte
Und Staffs erkenne ich nur, wenn sie das typische blaugrau haben. -
Was ist das für eine Rasse?
Verkaufe Hündin sie ist Nicht Sterilisiert in Sachsen-Anhalt - Osterburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Das wäre das Ergebnis wenn sich Hecci von @Avocado mit Faya eingelassen hätte - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!