Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Adipositas ist bestimmt dieses Nicht-Sattwerden-Gen, das kann ich mir noch vorstellen.
Aber wer sind Achim und Alexander? Da ist Kevin definitiv eine schlimmere Krankheit
(ich grüße alle Kevins da draußen, mir gefällt der Name) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doof, um die Anzeige mit dem Weimaraner zu melden, muss man sich anmelden.
Das ist ja eindeutig Betrug
Habe mich eigens dafür angemeldet. Unfassbar dreistes Vorgehen! Dass der "Ahnenpass" gefälscht ist, war mir ja klar. Aber dass da auch noch eine Hündin drauf steht, ist mir vollkommen entgangen. -
dass da auch noch eine Hündin drauf steht, ist mir vollkommen entgangen.
Was meinst du damit?
Ich habs auch gemeldet.
-
Ich sehe keinen Ahnenpass bei den Bildern?
-
Welcher Tierarzt hat das denn verbrochen
Man kann doch so einem jungen Hund noch keinen Hormonchip verpassen.Sag doch sowas nicht! Ich habe morgen einen TA-Termin, um meinen 4,5 Monate alten Jungen chippen zu lassen. Gefällt mir einfach besser, wenn nur ein Hoden ganz da und der andere gerade erst am Absteigen ist. Außerdem erspare ich mir so gleich den Pubertäts-Wahnsinn... *Verzeifelt-wütende Ironie OFF*
-
-
Was meinst du damit?
Ich habs auch gemeldet.Dass der "Ahnenpass" für den Vater der Welpen über eine Hündin läuft.
Ich sehe keinen Ahnenpass bei den Bildern?
Ich würd das Ding auch nicht als Ahnenpass bezeichnen.
Labrador Weimaraner seltener Mix Silber-braun-schwarz (Labramaner) Noch 5 Stück (Hannover) - Labrador - Deine-Tierwelt.deSchau nochmal nach, da sind 2 Bilder des angeblichen Ahnenpasses des angeblich reinrassigen Weimaraner-Vaters der Welpen.
Leider wurde meine Meldung bisher anscheinend nicht bearbeitet. Was ich sehr schade finde. Ich sehe ein, dass die Menschen nur arbeiten können. Aber andererseits finde ich es nicht gut, dass gemeldete Anzeigen so lange stehengelassen werden. Könnte sich ja auch um andere Meldungen handeln.
-
Valentins Sonderpreis
Reinrassig schaun die jetzt nicht aus, der Vater sieht mir nicht nach Spitz aus
und wie der Welpe für´s Foto "gehalten" wird
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/holl…884544-134-6453
-
Doch ich denk schon, dass das beide Spitze sind
Der Vater schaut nach nem ungepflegten Pomeranian aus -
Mal abgesehen von der Mischung.. Ist der "Ahnenpass" doch auch sein Papier nicht wert? Da steht ja nichtmal ein Zuchtverein drauf geschweige denn ein Stempel oder sowas? Ich meine, ich hatte noch nie einen Rassehund, aber ich würd denken, dass da doch wenigstens IRGENDWAS offizielles drauf wäre.
gibts jetzt hier auch. Aber ohne Ahnenpass!
-
Weimador gefällt mir irgendwie besser. Klingt so mächtig/herrschaftlich.
Oder ist das wie bei den Mulis und Mauleseln - je nachdem wer Vater und Mutter ist?Sorry, ein nicht ganz ernstgemeinter Beitrag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!