Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch was schönes gefunden. Ist ein Fehler der Inserat Einsteller...
Chinese Created dog Deckrüde mit Papiere FCI. in Nordrhein-Westfalen - Rüthen | eBay Kleinanzeigen
Vielleicht versuchen die aber auch Hundekatzen zu züchten?
wer weiß das schon?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Copy&Paste lässt grüßen
Und ich werde nie verstehen warum man solche Bilder nimmt um seinen Hund zu bewerben.
-
Was meinst du mit Copy&Paste? Was ist das? Sieht der Hund "im Original" nicht so aus? Ich kenne mich mit den Nackten gar nicht aus.
Ich wollte eigentlich auf den Text hinweisen. Der ist gar nicht auf den Hund geschrieben, sondern da geht es um rollige Katzen.
-
das meint sie damit... der Text wurde kopiert
-
Was meinst du mit Copy&Paste? Was ist das? Sieht der Hund "im Original" nicht so aus? Ich kenne mich mit den Nackten gar nicht aus.
Ich wollte eigentlich auf den Text hinweisen. Der ist gar nicht auf den Hund geschrieben, sondern da geht es um rollige Katzen.
Der Anbieter hat nen Deckkater in ner anderen Anzeige
da hat er einfach beim Rüden den Text kopiert..
-
-
Die anderen waren schneller
-
Unsre Katz hat Junge
sieben an der Zahl
sechs davon sind Hunde -
das ist ein Skandal!
Und der Kater spricht:
"Die ernähr ich nicht!
Diese zu ernähren
ist nicht meine Pflicht!"Dagmar & Cara
-
Kein Bild aber dafür ein liebevoller Text. "größere Hündin. Jünger als ein Jahr"
Ganz ehrlich, ich habe selbst eine Hündin aus dem Tierschutz die ängstlich war... aber
"Jetzt, nach längerer Zeit auf der Notpflegestelle, fängt er an seiner
Pflegemama zu vertrauen, frist aus ihrer Hand und lässt sich auch
anfassen.Wir denken Frodo ware jetzt soweit, dass er in ein eigenes zu Hause ziehen kann.