Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Also bei der Hündin damals war es das nicht ständige melden, wenn jemand auf den Hof kommt etc.
Wenn ich die Rassebeschreibung lese, dann ist die damalige Elo Hündin unkomplizierter gewesen.
Kann natürlich auch ein seltenes Exemplar ihrer "Rasse" gewesen zu sein - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mag ja sein das durch die drei Rassen der Name "Chebo" Sinn ergibt, aber irgendwie lese ich es vom Klang her immer wie Tschibo (muss ich wohl mal die Tage in der Tschibo-Ecke schaun ob da nun auch Hunde im Verkauf sind)
-
"Hallo ,ich suche dringend ein Hundewelpe
Meine Hündin hat vor kurzen ihre Welpen verloren! Bitte es ist sehr dringend sie Trauert soo sehr,
Bitte meldet euch
Der Welpe darf natürlich für immer bleiben!"Macht man das so? Einfach der Hündin andere Welpen geben?
Unsere süßen Bernedoodle suchen einen Platz bei verantwortungsbewußten Hundeeltern.
Und mal eben noch nen Berner gedoodelt...
-
Wegen Todesfall sucht Sally ein neues Zuhause. Sie ist ca 14 Jahre alt und gesund....
Oh man die Arme.. und das in diesem Alter :|
-
Die Augen sehen aber nicht gesund aus, die arme Maus.
-
-
Die Augen sehen aber nicht gesund aus, die arme Maus.
Das ist sicher nur dem Blitzlicht geschuldet.
Traurig, mit 14 Jahren nochmal umhergeschoben zu werden. Hoffentlich findet sie ein nettes Zuhause.
-
Hoffen wir es mal @Blessvoss
-
Schäferhund?
Deutscher Schäferhund in Niedersachsen - Osnabrück | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenSchweren Herzens müssen wir uns von unserem geliebten Schäferhund verabschieden.
Er heißt Filou ist und am 18.01.2018 geboren. Wir haben ihn mit 4 Monaten damals von einem Polizisten geholt, der Schäferhunde züchtet und ausbildet.
Filou ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Leider können wir ihn nicht behalten da unsere Vermieter mit einer Hundehaltung nicht mehr einverstanden ist.
Filou ist sehr verspielt und sucht eine Familie die viel Zeit für ihn hat. Auch große Spaziergänge mag er sehr gerne damit er sich richtig austoben kann. Papiere sind nicht vorhanden außer ein Impfpass.
Wenn ihr also Interesse an ihm habt, dann meldet euch gerne. -
hat mehr was vom Labrador
Hoffentlich weiss der "Züchter" bescheidUnd der Preis bewegt sich immerhin im Rahmen der Schutzgebühr u.nicht überteuert,, trotzdem armes Kerlchen
-
An Labbi habe ich auch gleich gedacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!