Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/7-mo…439590-134-1743
"
Müssen uns von unserem jungen Retrievermix trennen. Paula ist ein halbes
Jahr alt, bildhübsch, sehr anhänglich, verschmust und hört auf die
gängigen Kommandos.
Sie ist sehr lernbegierig und braucht viel, viel Auslauf.
Paula
ist nicht gechipt aber geimpft. Da wir selbst die Eltern nicht gesehen
haben, können wir nicht genau sagen, was außer Retriever noch drin ist.
Da sie unsere Kinder angeknurrt und auch einmal zugeschnappt hat, geben wir sie schweren Herzens ab.
Wer viel Auslauf und viel Zeit bieten kann, mag sich bitte melden."Sowas macht mich immer total traurig. 1. Eltern nicht gesehen? Wo habt ihr den Hund denn her?! 2.Kinder angeknurrt? Mit 7 Monaten? Da will ich gar nicht wissen, was die Kinder vorher mit dem Hund angestellt haben... 3. Noch so jung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sieht nach Flat-Mix aus.
Tja, die Pupsertät bringt so manchen an seinen Verstand
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/weis…28197-134-20976
"Unser schneeweißer Pomeranian Danny (männlich) sucht ein neues zu Hause. Er ist erst 4 Monate alt und ein süßer Hund. Er hat langes, dichtes Fell. Danny liebt Kinder und ist sehr verspielt. Er ist gechippt,entwurmt und hat seine erste Impfung bekommen, der nächste Termin steht schon fest. Danny ist 30 cm groß. Sein Vater war ein Schlosshund."
Ein "Schlosshund", soso. Sehr edelhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…751521-134-1066
"Hallo, ich suche einen weißen Pomeranian Welpen dessen Nase nicht so spitz ist,und einen der helleren Sorte sprich weiß oder beige. da meine Tochter im Februar Geburtstag hat und sie sich den schon seit längerem wünscht brauche ich ihn so schnell wie möglich."
Das sind ja auch äußerst wichtige Kriterien ...
-
Sieht nach Flat-Mix aus.
Tja, die Pupsertät bringt so manchen an seinen Verstand
Jap, hab ich mir auch schon gedacht. Hier in der Gegend gibt´s einen Bauernhof, der seine Flats mit Goldens verpaart.
Klar, da werden Hunde auch schon mal zu gefährlichen Monstern -
Jede Rasse kann in den falschen Händen zu Monstern werden :/
-
-
schade dass es bei mir noch zu früh is, die is ja süss
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/weis…28197-134-20976
"Unser schneeweißer Pomeranian Danny (männlich) sucht ein neues zu Hause. Er ist erst 4 Monate alt und ein süßer Hund. Er hat langes, dichtes Fell. Danny liebt Kinder und ist sehr verspielt. Er ist gechippt,entwurmt und hat seine erste Impfung bekommen, der nächste Termin steht schon fest. Danny ist 30 cm groß. Sein Vater war ein Schlosshund."
Ein "Schlosshund", soso. Sehr edel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…751521-134-1066
"Hallo, ich suche einen weißen Pomeranian Welpen dessen Nase nicht so spitz ist,und einen der helleren Sorte sprich weiß oder beige. da meine Tochter im Februar Geburtstag hat und sie sich den schon seit längerem wünscht brauche ich ihn so schnell wie möglich."
Das sind ja auch äußerst wichtige Kriterien ...
der ist dazu auch definitv kein pomeranian (: sieht man auf dem Bild schon und steht auch dabei "4 monate und 30cm" . (Poms = 18-22cm) da fragt man sich auch in die Leute überhaupt wissen was die da los werden wollen
-
Golden-Chelly // Welpen // Collie // Langhaar // Preis: 1.300 €
ZitatHallo, die Welpen sind da. Sie suchen das besondere? Einen schwarzen Golden-Chelly oder in schwarz weiß mit braun? Jetzt ist es soweit. Meine schwarz weiße Amerikanischer Collie/ Bordercollie Hündin und ein Golden-Chelly haben ihre Welpen bekommen. Blue Merle kosten 1500 Euro. Zwei Merle Hündinnen, eine ist reserviert und ein Merle Rüde sind zu vergeben. Der Vater, ein Golden-Chelly ist eine Gezielte Kreuzung aus einem Golden Retriever und einem Collie. Er ist auf den Bildern mit seiner Mutter, einem Amerikanischen Langhaarcollie/ Collie zu sehen. Auch der Vater, ein Golden Retriever Collie Mix in Creme ist zu sehen. Alle jagen nicht, sind super Familienhunde, werden schon als Therapie und Assistent‘s Hunde eingesetzt. Sie vertragen sich mit Kaninchen, Hühnern, Schafen, Pferden, Katzen und Meerschweinchen.
Mir jetzt jetzt etwas schwindelig, weil ich versucht habe zu verfolgen, welche Hunderasse mit welcher Hunderasse und welcher Vater und dessen Mutter ...
Unwichtig, hauptsache die Welpen ...Zitat... jagen nicht, sind super Familienhunde, werden schon als Therapie und Assistent‘s Hunde eingesetzt. Sie vertragen sich mit Kaninchen, Hühnern, Schafen, Pferden, Katzen und Meerschweinchen.
Hätte ich mir doch gespart, das Rassengewirr zu entwirren und gleich weitergelesen
Da stehts ja:
ZitatEin Golden-Chelly passt sich Ihrer Familie an. Er ist recht leicht zu erziehen, wird gut stubenrein und jagt nicht. Die Welpen wachsen mit im Haus auf. Sie haben ein Welpen Zimmer zum Spielen und erkunden. Golden-Chelly können richtig Gas geben, gehen gerne schwimmen, lernen Tricks, laufen am Pferd, joggen mit Ihnen, gehen wandern und sind immer bei Ihnen. So macht der Sport noch mehr Spaß. Faulenzen und gekrault werden finden Sie aber genau so toll. Die Welpen werden ca 54- 64 cm groß. Sie werden mit vollen acht Wochen ab dem 24.01.2019 gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben.
Den brauch ich, so einen Golden Chelly, ein Hund mit dem Sport Spaß macht und Faulenzen auch. (Wobei ich in zweiterem besser bin.) Hoffentlich erwische ich noch einen, der Wurf ja leider so klein.
Auch schade für die "Züchter", wenn sie schon so kreativ sind und sich so bemühen, und dann nur drei Welpen. 12 mal 1300 Euro, oder noch schöner alle 12 merle, also mal 1500 Euro, das hätten sie schon verdientAber gut, da sicher alle Welpen sich zu wunderbaren Golden Chellies entwickeln, die ... siehe oben ... und die begeisterten Welpenbesitzer den Verkäufern wöchentlich schreiben werden, wie glücklich sie sind, gibt es sicher nächstes Jahr einen zweiten Wurf
-
Das ist inzwischen mindestens der dritte Wurf dieser Dame
-
Das ist inzwischen mindestens der dritte Wurf dieser Dame
Echt? habe ich das überlesen, oder verfolgst du das schon länger?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!