Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Unsere vertrottelten Behörden lassen als Kennzeichen auch ACAB zu... da sitzen halt auch nur (teils strunzdumme) Menschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere vertrottelten Behörden lassen als Kennzeichen auch ACAB zu... da sitzen halt auch nur (teils strunzdumme) Menschen
Warum all cats are beautiful ist doch ein Wundervoller Spruch
-
Das heißt aber all cops are beautiful
-
Das heißt aber all cops are beautiful
Klar geht das auch, gibt aber auch echt Coole Aufnäher mit meinem Spruch oben.
Bin froh das man das jetzt tragen darf ohne den Pullover oder so um drehen zu müssen. -
Du hast nen Pullover mit ACAB?
-
-
Haben nicht mehr Menschen Pullover mit sowas? Ich war ja auch mal etwas militanter als jetzt...
Mein letzter Hund hob bei "Wie macht der Führer" die rechte Pfote... Dank meiner Mitbewohner. Das waren genau solche die auch ACAB Pullover hatten. Ich fands nicht sooo lustig, aber vergessen hat der Hund das nie mehr.
-
Suche Deckrüden bis spätestens 07.01.19 in Nordrhein-Westfalen - Hörstel | eBay Kleinanzeigen
ZitatWir suchen einen Deckrüden für unsere Bazooka. Gerne einen kräftigen Jack Russell, franz. Bulldogge, Minibully oder Mischling . Bazooka ist 1 Jahr alt und soll einmal Babys bekommen, bevor sie kastriert wird. Ein Obolus für die Mühe Ihres Rosenkavaliers,ist natürlich selbstverständlich. Das date sollte bis einschließlich Sonntag erfolgen, da unsere Hündin sich bereits am Anfang der Standhitze befindet.
-
Du hast nen Pullover mit ACAB?
Ja klar, ich hab noch ganz andere Nette TShirts und Pullover
Haben nicht mehr Menschen Pullover mit sowas? Ich war ja auch mal etwas militanter als jetzt...
Mein letzter Hund hob bei "Wie macht der Führer" die rechte Pfote... Dank meiner Mitbewohner. Das waren genau solche die auch ACAB Pullover hatten. Ich fands nicht sooo lustig, aber vergessen hat der Hund das nie mehr.
So was mach ich nicht, ich bin durch und durch Links
-
Sowas als Pullover is bei uns (zurecht) strafbar
-
Sowas als Pullover is bei uns (zurecht) strafbar
Warum ?
Wegen einer Meinung, die niemanden was tut. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!