Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade einen unglaublich süßen Rüden zur Vermittlung hier.
glaube ich nicht... ZEIGEN!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist Sammy...hoffe es klappt mit den Bildern?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider habe ich nur Handy-Schnappschüsse...
-
schhhei.... das ist ja ein echter schwarzer Hund

-
Aww, der ist ja Zucker, ich hab nur schon einen kleinen Rabauken hier sitzen. Schade.
-
-
schhhei.... das ist ja ein echter schwarzer Hund

Der ist wirklich tiefschwarz mit seidenweichem Fell. Leider kommt er auf Bildern gar nicht so gut rüber. Sammy ist ein Traum von Hund. Lieb, freundlich, kuschelig, stubenrein, verträglich mit bisher allen Hunden. Egal ob groß, klein, Rüde, Hündin. Per Zufall habe ich bemerkt, dass er Schussfest ist. Er läuft nach einer Woche schon ohne Leine, da er sich zuverlässig abrufen lässt.
Er hat bis vor 2 Wochen im Tierheim gelebt und meistert das Leben hier schon richtig gut.
Ich mag ihn total gerne
-
@Süßkirsche Mensch, kann mich mal jemand vorwarnen. Hab ja fast spontanen Milcheinschuß bekommen. Himmel, ist der süß. 
-
genau so eine schwarzen Wuschel wollte ich eigentlich immer haben.
Der ist ja wirklich zuckersüß.
-
Es passt hier zwar nicht her, aber... Dankeschön
Leider hat er kaum Interessenten und wenn, sind die bisher nicht geeignet. Ich verstehe es gar nicht. Aber so schlimm ist es nicht, er hat sich hier gut eingefunden und irgendwann melden sich seine Leute. -
Es passt hier zwar nicht her, aber... Dankeschön

So ein Hund passt überall hin!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!