Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…661542-134-2285
ZitatLabrador American statfort Mix 3 Jahre alt und gechipt und
Er ist Kinder
Verträgt sich mit kein anderen Hund und KatzenDen Preis finde ich dann auch wieder komisch, mal abgesehen von der Rasse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist doch nie und nimmer ne Mischung der angegebenen Rassen? Ich sehe da eher was mit Boxer.
-
-
Das ist doch nie und nimmer ne Mischung der angegebenen Rassen? Ich sehe da eher was mit Boxer.
Ich sehe vom Staff auch nur das Fell und die Rute. Aber das kann schon passieren, dass sich der Labbi Kopf ziemlich durchsetzt. Schade jedenfalls für den Hund, der liebevollen Anzeige nach hat sich sicher jemand viele Gedanken vor der Anschaffung und Rassemischung gemacht

-
Hier sucht jemand einen Hund, kann sich aber keinen leisten, darum soll er geschenkt sein.
Wie werden solche Personen den Hund denn im Notfall finanzieren? Hoffentlich meldet sich dort niemand. -
-
@Süßkirsche das Hufu wird durch uns finanziert, da viele hier bei Zooplus (hoffentlich) ein super Schnäppchen gemacht haben und das Futter spenden.
(
) -
Hier sucht jemand einen Hund, kann sich aber keinen leisten, darum soll er geschenkt sein.
Wie werden solche Personen den Hund denn im Notfall finanzieren? Hoffentlich meldet sich dort niemand.Gleich mal gemeldet.Und wie wollen die mal spätere Tierarztkosten stemmen??????

-
hab's auch gemeldet
Die Anzeige mit dem Babyhund + jünger als 8 Wo ist auch noch drin

-
Gleich mal gemeldet.Und wie wollen die mal spätere Tierarztkosten stemmen??????

Mit welcher Begründung meldest du so etwas? Verboten ist es ja nicht, einen kostenlosen Hund zu suchen.
Die Anzeige ist übrigens schon gelöscht.Da habe ich etwas gebraucht, bis ich begriffen habe, um welchen Mix es geht:
Schibaino mobs mischling zu verkaufen in Nordrhein-Westfalen - Detmold | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Mit welcher Begründung meldest du so etwas? Verboten ist es ja nicht, einen kostenlosen Hund zu suchen. Die Anzeige ist übrigens schon gelöscht.
Da habe ich etwas gebraucht, bis ich begriffen habe, um welchen Mix es geht:

Schibaino mobs mischling zu verkaufen in Nordrhein-Westfalen - Detmold | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenIn den Grundsätzen steht Tiere dürfen weder getauscht noch verschenkt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!