Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Steht im Anzeigentext inzwischen drin, die Schwangere ist die Schwester des Anzeigenerstellers

SUCHE DECKRÜDE DEUTSCHE DOGGE in Sachsen - Schlema | eBay Kleinanzeigen
ZitatHallo. Mein Name ist Elli. Ich bin eine aufgeweckte und gesunde Labrador Dame. Ich bin gerade 2 Jahre alt geworden.
Ich suche für meine Elli einen geeigneten Deckrüden. Am liebsten eine deutsche Dogge. Ihre nächste Läufigkeit ist ca. im Februar 2019. Ich fange jetzt schon an zu suchen, da es sicher nicht so einfach ist einen
geeigneten Partner für gewisse Stunden zu finden.Da freut sich die Elli sicher, gewisse Stunden mit einem Doggerich

Und noch ein toller Mix, für 900 Euro:
Französsiche Bulldogge Basset Hound Welpen (Leichlingen (Rheinland)) - Mischlings-Welpen bis 30cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.deZitatFranzösische Bulldoggen Basset Hound mix Welpen suchen ihr neuen Familien.
Die Eltern sind Sportlich und Gesund und die Welpen garantiert freiatmend .Und die Schlappohren verdecken dann die kurze Nase oder wie?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und noch ein toller Mix, für 900 Euro:
Französsiche Bulldogge Basset Hound Welpen (Leichlingen (Rheinland)) - Mischlings-Welpen bis 30cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.deZitatFranzösische Bulldoggen Basset Hound mix Welpen suchen ihr neuen Familien.
Die Eltern sind Sportlich und Gesund und die Welpen garantiert freiatmend .Und die Schlappohren verdecken dann die kurze Nase oder wie?

Hups, Zitat völlig zerschossen

Ist doch super! Kann man zu den eh schon mehr als genügend Qualzuchtmerkmalen und gesundheitlichen Problemen der einen Rasse noch die der anderen hinzufügen, dann hat man wenigstens alles auf einmal

-
Nee, die heben sich doch auf

-
Hääää wat will der?
Pomeranian in Baden-Württemberg - Rust | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Verkaufe mein mini Hund ,ursprüngliches Rennen" -
Boah der sieht aber sehr jung aus...
-
-
Hääää wat will der?
Pomeranian in Baden-Württemberg - Rust | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Verkaufe mein mini Hund ,ursprüngliches Rennen"Gemeldet,der ist ja deutlich unter 8 Wochen.
-
Gemeldet,der ist ja deutlich unter 8 Wochen.
Dann haben sie schon zwei Meldungen.
-
Dann haben sie schon zwei Meldungen.
Und drei mal.
-
Was ich mich schon seit langem frage ... was soll der Zusatz "bei Interesse einfach melden" in gefühlt jeder 2. Anzeige?
Was denken die was man tut wenn man Interesse hat? Samba tanzen?
Hmm, ich glaube das hängt damit zusammen, dass man als Anzeigenersteller ja sehen kann, wieviele Leute die Anzeige auf die Merkliste gesetzt haben (sich aber nicht gemeldet haben). Also quasi die Erinnerung, dass man ruhig schreiben soll, wenn man Interesse hat. Klar, wer was unbedingt will, wird das eh machen...
-
ZitatAlles anzeigen
Zeus,
der Welpe der unser Leben auf den Kopf gestellt hat der kleine
Racker hat in seinem Alter echt viel durchmachen müssen. Er war
"Wahrscheinlich" schon in 2 Familien vor uns. Ihm wurde weder was
beigebracht noch wurde ihm die Aufmerksamkeit geschenkt die er braucht
deswegen haben wir ihn da raus geholt.
Er sollte Stubenrein sein,
geimpft und gechipt , nichts davon war er leider somit war es eine
Betrug-Anzeige von der Seite aber das hat nichts mit dem Hund selber
zutun.
*Entwurmt - MILBEMAX ,"verpackung vorhanden"
*mit Flohmittel behandelt - BRAVECTO "verpackung vorhanden"
*konnte nicht geimpft werden durch die anderen Medikamenten, sollte demnächst gemacht werden !!
*wir haben sonst keine weiten Informationen bekommen zum Stammbaum etc.
*geboren (1.8.2018)
*kommt mit Katzen gut aus, spielt mit denen aber hat auch Respekt ! ( haben selber zwei)Wir suchen für den kleinen ein Besitzer der Tierlieb ist, Zeit und geduldig ist, er braucht viel Aufmerksamkeit und Auslauft.
Um Stubenrein zu werden braucht er nicht mehr viel es hat sich von dem Tag
um 80% gebessert also schon eine sehr gute Leistung Zeus ;).*500€ - Welpe
*50€ für Momentanes Essen, Leckerlies, Spielzeug, Leine, Geschirr für jetzt und wenn er größer ist schon vorhanden.Und warum muss er nun die 3. Familie auch wieder verlassen, der arme Kerl? :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!