Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Ich muss meine zwei Babys Welpen abgeben weil mein Vermieter nicht einverstanden ist.


    Hoffe finde hier jemand wo die in Guten Händen sind.

    Ah die kenne ich die wohnen in der "Nähe" von mir.
    Jedenfalls hab ich die schon am Kanal gesehen, gut das sie die abgeben müssen :hust:
    Hoffentlich finden die ein schönes sachkundiges Zuhause :gott:


  • Dies ist ein Mischling, aber ein Besonderer. Er ist geboren auf Santa Maria, eine azoriansiche Insel Mitten im Atlantik. Durch die Abgeschiedenheit haben sich über die Jahrhunderte eigene Rasen gebildet, und dies ist eine davon, wird von den Eingeborenen liebevoll „Mariensinha“ genannt. Im Gegensatz zu Welpen von Hundezüchtern oder die im Tierheim in kleinen verschmutzten Boxen aufwachsen kann dieser Wurf sich stets frei bewegen zusammen mit seinen Geschwistern (insgesamt sechs Stück), im Freien spielen und alles Mögliche anstellen, auch mit anderen erwachsenen Hunden und Katzen. Sie entwickeln dadurch eine gute Charakter ohne irgendwelche Macken. Ich würde sie gerne behalten aber ich habe jetzt schon zu viele Hunde. Am 19. November kommt er nach Deutschland/Hemmingen und kann dort gesehen werden.

    Mir fehlen die Worte :headbash: :lepra:

  • Myra sucht ein neues zu Hause Preis: 1.500 € VB


    ohne Foto, Kategorie "weitere Hunde"


    Ist ja recht nett geschrieben, aber um welche Hunderasse es sich handelt, wäre schon hilfreich :pfeif:

  • Das ist ja echt Haarstraeubend was sich da so alles auf ebay Kleinanzeigen abspielt o.O


    Vorallem mit den Listis... 1500 euro fuer einen Hund fuer den ich einen speziellen Sackkundenachweis brauche, der Maulkorbywang hat und 600 euro Steuern im Jahr kostet? Klasse. Im Endeffekt dann die, die im TH landen und nicht wieder raus kommen, weil kaum Leute Lust darauf haben.

  • Das ist ja echt Haarstraeubend was sich da so alles auf ebay Kleinanzeigen abspielt o.O


    Vorallem mit den Listis... 1500 euro fuer einen Hund fuer den ich einen speziellen Sackkundenachweis brauche, der Maulkorbywang hat und 600 euro Steuern im Jahr kostet? Klasse. Im Endeffekt dann die, die im TH landen und nicht wieder raus kommen, weil kaum Leute Lust darauf haben.

    nicht in Niedersachsen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!