Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Aber was reizt einem an einem Beagle-Bulldoggen Mischling?

Was reizt Leute an anderen Qualzuchten? Ich glaube das kann man einfach nicht nachvollziehen. Ich jedenfalls nicht. :ka:

Und zu dem Comfort-Retriever habe ich noch Fragen: Erzieht der sich ganz bequem selbst? Hat der irgendein Wellness-Erlebnis für mich im Angebot?

Halloooo? Ist dir nicht bewusste das diese Hunde mit einem Diplom auf die Welt kommen? Was weißt du denn eigentlich!? Das sind die "Eierlegenden-Wollmilchsäue" der Hundewelt! :ugly:

• Halloooo? Ist dir nicht bewusste das diese Hunde mit einem Diplom auf die Welt kommen? Was weißt du denn eigentlich!? Das sind die "Eierlegenden-Wollmilchsäue" der Hundewelt!

Also endlich mal eine Rasse die man absolut jedem ohne Einschränkungen Empfehlen kann? :hurra: Aber die Farbe ist halt noch nichts Besonderes. Da müsste noch mal ein Aussie mitmischen ... :klugscheisser: Und dann ... ZACK ... perfekte Rasse für jeden kreiert. Da brauchen wir auch keine anderen mehr. JEDER hat dann einen Comfort-Retriever. :herzen1:

• Also endlich mal eine Rasse die man absolut jedem ohne Einschränkungen Empfehlen kann? :hurra: Aber die Farbe ist halt noch nichts Besonderes. Da müsste noch mal ein Aussie mitmischen ... :klugscheisser: Und dann ... ZACK ... perfekte Rasse für jeden kreiert. Da brauchen wir auch keine anderen mehr. JEDER hat dann einen Comfort-Retriever. :herzen1:

Vielleicht lieber ein Border Collie? Dann werden sie so intelligent das sie einem sogar die Steuer machen können! DAS wäre doch mal was! xD

• Familienhündin in Nordrhein-Westfalen - Hückeswagen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Zitat

Gebe unsere 5 Jahre alte Hündin in gute Hände ab.
    Sie ist super lieb lebt unter Kindern und anderen Hunden und Katzen.
    Wir geben Sie nur ab weil sie unsere Schafe und Hühner tötet.
    Abgabe nur schweren Herzens. Wir haben die Wahl zwischen den Hund oder den anderen Tieren , deshalb die Entscheidung.

Ooookay? Andere Möglichkeiten als Abgeben gibt es nicht? Wobei, besser ist es wenn sie offenbar schon Erfolg hatte.

• Ist es es eigentlich üblich, die Decktaxe nach der Farbgenetik der Hündin zu berechnen?

Also bei Moderassen in Sonderlackierungen hab ich das schon öfters gesehen. Ich denke dass ist der Tatsache geschuldet, dass man mit Hunden in Sonderlackierung mehr Geld machen kann. Und wenn der Hündinnenbesitzer dann zehn Welpen in superduper-Farbe hat, die er alle für das x-fache verscherbelt, möchte der Deckrüdenbesitzer natürlich auch was vom Kuchen abhaben.
    Kenn ich zugegebenermaßen vor allem von Anzeigen, wo der Deckrüde auch 'ne Sonderfarbe trägt.

• Bengal Maine Coon Kitten Katze Trainiert WC-Nutzung Leinenführung in Hessen - Wiesbaden | eBay Kleinanzeigen

Besser erzogen als jeder Hund! xD

Haha, ich feiere diesen Text gerade so sehr ... :lol:

• shar pei/podenco/podenco de nano/mmixmixmix

Hallo Hundefreunde!
    Wir haben noch 1 Mädchen und 2 Jungs zur Auswahl. Die Welpen sind jederzeit zu besichtigen und befinden sich in unserem Landhaus. Die Hunde werden ca. kniehoch, zwischen 10 und 15 kg wiegen und haben später kaum Körpergeruch, nicht mal wenn sie nass sind. Die Gesichter bleiben so knautschig.

Es wird natürlich nur limitierte Anzahl geben. ;-)

Bei Interesse und Zeit können die Welpen schon jetzt nördlich von Berlin besichtigt und reserviert werden.
    Die Hunde sind am 10.Juli geboren und frühestens ab dem 8.September abzugeben.

mmfg

zum Glück sind die limitiert, wobei ich keine Ahnung habe, was ein " podenco de nano" sein solo, vielleicht ein "podenco enano", also Zwergenpodenco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!