Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Aber was reizt einem an einem Beagle-Bulldoggen Mischling?
Was reizt Leute an anderen Qualzuchten? Ich glaube das kann man einfach nicht nachvollziehen. Ich jedenfalls nicht.
Und zu dem Comfort-Retriever habe ich noch Fragen: Erzieht der sich ganz bequem selbst? Hat der irgendein Wellness-Erlebnis für mich im Angebot?
Halloooo? Ist dir nicht bewusste das diese Hunde mit einem Diplom auf die Welt kommen? Was weißt du denn eigentlich!? Das sind die "Eierlegenden-Wollmilchsäue" der Hundewelt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halloooo? Ist dir nicht bewusste das diese Hunde mit einem Diplom auf die Welt kommen? Was weißt du denn eigentlich!? Das sind die "Eierlegenden-Wollmilchsäue" der Hundewelt!
Also endlich mal eine Rasse die man absolut jedem ohne Einschränkungen Empfehlen kann?
Aber die Farbe ist halt noch nichts Besonderes. Da müsste noch mal ein Aussie mitmischen ...
Und dann ... ZACK ... perfekte Rasse für jeden kreiert. Da brauchen wir auch keine anderen mehr. JEDER hat dann einen Comfort-Retriever. 
-
Also endlich mal eine Rasse die man absolut jedem ohne Einschränkungen Empfehlen kann?
Aber die Farbe ist halt noch nichts Besonderes. Da müsste noch mal ein Aussie mitmischen ...
Und dann ... ZACK ... perfekte Rasse für jeden kreiert. Da brauchen wir auch keine anderen mehr. JEDER hat dann einen Comfort-Retriever. 
Vielleicht lieber ein Border Collie? Dann werden sie so intelligent das sie einem sogar die Steuer machen können! DAS wäre doch mal was!
-
Zitat
Gebe unsere 5 Jahre alte Hündin in gute Hände ab.
Sie ist super lieb lebt unter Kindern und anderen Hunden und Katzen.
Wir geben Sie nur ab weil sie unsere Schafe und Hühner tötet.
Abgabe nur schweren Herzens. Wir haben die Wahl zwischen den Hund oder den anderen Tieren , deshalb die Entscheidung.Ooookay? Andere Möglichkeiten als Abgeben gibt es nicht? Wobei, besser ist es wenn sie offenbar schon Erfolg hatte.
-
Armes Kerlchen, wird im Alter noch hin und her geschoben.
Oh wenn ich immer könnte wie ich wollte würd ich all die Malis und Schäfis in den Anzeigen nehmen

-
-
Hat der irgendein Wellness-Erlebnis für mich im Angebot?
Der hat genetisch veranlagt die Fähigkeit, dich nach dem Baden bis zu den Oberschenkeln trocken zu lecken

-
-
Ist es es eigentlich üblich, die Decktaxe nach der Farbgenetik der Hündin zu berechnen?
Also bei Moderassen in Sonderlackierungen hab ich das schon öfters gesehen. Ich denke dass ist der Tatsache geschuldet, dass man mit Hunden in Sonderlackierung mehr Geld machen kann. Und wenn der Hündinnenbesitzer dann zehn Welpen in superduper-Farbe hat, die er alle für das x-fache verscherbelt, möchte der Deckrüdenbesitzer natürlich auch was vom Kuchen abhaben.
Kenn ich zugegebenermaßen vor allem von Anzeigen, wo der Deckrüde auch 'ne Sonderfarbe trägt. -
ZitatAlles anzeigen
Ich apportiere und jage gerne kleine Gegenstände im Wasser. Da ich keine Angst vor Wasser habe, habe ich den Wasser-Toilettengang bereits weitgehend erlernt. Von meinem Vater Noah und meiner Mutter Nike habe ich alles abgeschaut und mit Hilfe meines Frauchens bereits die Endstufe 1 der Nutzung der Menschentoiletten erlernt.
Für mich brauchst du keine Katzenstreu und keine Katzentoilette zu kaufen, schwere Katzenstreu-Säcke nach Hause schleppen oder ein Katzenklo sauber zu machen. Ich bin hygienisch rein, Katzenstreu frei.
[...]Ich bin genauso wie meine Eltern Nike und Noah leinenführig und liebe kleine Spaziergänge an der Leine in der Parkanlage, in Bauhäusern, in der Zoohandlung oder in Restaurants. Ich bin eben sehr neugierig. Ich habe mit Hilfe meines Frauchens die Endstufe 1 der Leinenführung erreicht.
Ich bin eher ein Einzelgänger und teile mein Herrchen sehr ungern mit anderen Katzen. Mit meinen Brüdern spiele ich sehr schön zusammen und komme mit denen sehr gut zurecht, möchte ich aber der Mittelpunkt deines Herzens sein.
[...]
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass mein Schnurren sehr positive, beruhigende und heilende Wirkung auf Menschen hat. Wo ich bin, da ist es gemütlich. Meine Anschmiegsamkeit, mein flauschiges Fell und meine Fähigkeit, überall schlafen zu können, tragen genauso viel zur Entstehung der gemütlichen Stimmung bei, wie mein Schnurren.
Wenn ich schnurre, geht es mir gut und ich bin sehr zufrieden. Verschiedene Studien belegen, dass die Frequenz des Geräuschs, der Klang und das Vibrieren meines Schnurrens dabei eine Ruhe ausstrahlt, die ich auf Menschen übertrage.
Wenn du dich mit mir beschäftigst, werden Endorphine ausgeschüttet. So sinkt dein Stresslevel langfristig und dein Blutdruck wird gesenkt. Ich reagiere wenn du krank oder traurig bist mit mehr Einfühlungsvermögen. So bin ich dein Krankenpfleger und wirke fördernd auf deinen Heilungsverlauf. Oder wenn du mich hast, wirst du auch seltener krank.
Neben der Linderung von Alltagsstress kann mein Katzenschnurren auch andere Leiden heilen, zum Beispiel Schlafstörungen, Bluthochdruck und vielleicht noch viel mehr. Probiere es einfach aus. Ich bin Balsam für deine Seele. Ich helfe dir dabei, den Alltagsstress zu vergessen und dich zu entspannen.
Besser erzogen als jeder Hund!

Haha, ich feiere diesen Text gerade so sehr ...

-
shar pei/podenco/podenco de nano/mmixmixmix
Hallo Hundefreunde!
Wir haben noch 1 Mädchen und 2 Jungs zur Auswahl. Die Welpen sind jederzeit zu besichtigen und befinden sich in unserem Landhaus. Die Hunde werden ca. kniehoch, zwischen 10 und 15 kg wiegen und haben später kaum Körpergeruch, nicht mal wenn sie nass sind. Die Gesichter bleiben so knautschig.Es wird natürlich nur limitierte Anzahl geben. ;-)
Bei Interesse und Zeit können die Welpen schon jetzt nördlich von Berlin besichtigt und reserviert werden.
Die Hunde sind am 10.Juli geboren und frühestens ab dem 8.September abzugeben.mmfg
zum Glück sind die limitiert, wobei ich keine Ahnung habe, was ein " podenco de nano" sein solo, vielleicht ein "podenco enano", also Zwergenpodenco
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!