Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schäferhund Malteser Dackel Welpe
Abenteuerliche Kombi
Eine SH-Dackel-Mischung habe ich schon mal im TH gesehen. Körper vom SH auf den Beinen eines Dackels. Das sah schon lustig aus.
Hier ist ein Mix aus OEB und Dogo. Werden als Schmusebacken beworben....
Unsere zuckersüße Rasselbande sucht nun langsam ein Körbchen.
Es ist ein Mix aus OEB und Dogo.
Die Bande ist jetzt 4 Wochen alt und kann ab sofort besucht werden.
Abgegeben werden sie ab dem 25.9 mit 12 Wochen.
Sie sind dann geimpft, entwurmt und gechipt.
Sie wachsen hier bei uns mit Kindern jeden Alters und jeder Menge anderen Tieren auf.
Sie werden nach besten Wissen und Gewissen sozialisiert.
Reservierungen mache ich nur mit einer Anzahlung.
Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer.
Ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden.
Bitte nur Anfragen bei wirklichem Interesse! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Heute „made my day“:
Die SFINKS Katze
-
Das ist ja wohl ein Trend Hund, der Weimar Doodle.
Labra Doodle war gestern, jetzt kommt der Weimar Doodle ..Schnuckeliger lockiger Weimardoodlerüde sucht ein tolles Zuhause
Weimardoodle Königspudel x Weimaraner Rüde 4 Monate alt in Brandenburg - Wittstock/Dosse | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenWobei ich sagen muss, dass mir der rein optisch wahnsinnig gut gefällt
-
Es ist ein Mix aus OEB und Dogo.
Und was für Dogos?
Dogo Argentino?
Dogo Canario? Je nach Rasse ist es ja interessant, wer auf der Liste steht und im welchen Bundesland. -
-
Und was für Dogos?Dogo Argentino?
Dogo Canario? Je nach Rasse ist es ja interessant, wer auf der Liste steht und im welchen Bundesland.Das steht leider nicht dabei.
Hier ist ja mal eine (Ironie an) aussagefähige (Ironie aus) Anzeige. Immerhin gibt es noch Bilder der 650,- € Welpen, wenn auch sonst nichts über sie in der Anzeige steht.
bei ernstem Interesse telefonisch .... melden
bitte überlegen sie sich vorher ob ein Hund dauerhaft in ihr Leben passt ! -
3000 Euro.
DREI-TAUSEND-EURO
Für 3000 Euro bekommst du genug Futter für ein gesamtes Pomerianleben. -
3000 Euro.
DREI-TAUSEND-EURO
Für 3000 Euro bekommst du genug Futter für ein gesamtes Pomerianleben.Wow, das ist ja mal ein stolzer Preis!
Hier ist wieder eine Deckrüden-Anzeige. Kreativer Titel....
hat schon fast etwas von einer "Er sucht sie"-Anzeige. Der Name ist klasse. Jetzt habe ich irgendwie leider einen Ohrwurm mit Coco Jambo, seufz.
Deckrüde sucht One-Night-Stand in Frankfurt (Main) - Bockenheim | eBay Kleinanzeigen
Meine Name ist Jamino Él Paco de Coco und bin 8 Jahre alt.
Mein Stammgewicht beträgt 3 kg.
Ich bin kerngesund, da Mami mit mir regelmäßig zum Tierarzt geht. (leider)
Meine Hobbys sind Leckerli klauen und stundenlang kuscheln ach ja ich liebe es Gassi zu gehen und im Park zu chillen.
Ich bin leider noch ein blutiger Anfänger in der Sache, hatte zwar schon einige Dates mit meinen Kuscheltieren, nur drauß geworden ist leider nichts. Schade.
Meine Mami und ich möchten kein Geld, sondern eine Tochter oder ein Sohn, der mir am ähnlichsten sieht. Da meine Mami sich sehnlichst ein Junior von MIR wünscht.
Sollte ich etwas an Angaben vergessen haben, Sie fragen haben oder sogar Interesse, dann melden Sie sich doch gerne.
______________________________________________________________________________________________ -
Hier ist wieder eine Deckrüden-Anzeige. Kreativer Titel....
hat schon fast etwas von einer "Er sucht sie"-Anzeige. Der Name ist klasse. Jetzt habe ich irgendwie leider einen Ohrwurm mit Coco Jambo, seufz.
Deckrüde sucht One-Night-Stand in Frankfurt (Main) - Bockenheim | eBay Kleinanzeigen
Meine Name ist Jamino Él Paco de Coco und bin 8 Jahre alt.
Mein Stammgewicht beträgt 3 kg.
Meine Hobbys sind Leckerli klauen und stundenlang kuscheln ach ja ich liebe es Gassi zu gehen und im Park zu chillen.
Ich bin leider noch ein blutiger Anfänger in der Sache, hatte zwar schon einige Dates mit meinen Kuscheltieren, nur drauß geworden ist leider nichts. Schade.
Meine Mami und ich möchten kein Geld, sondern eine Tochter oder ein Sohn, der mir am ähnlichsten sieht. Da meine Mami sich sehnlichst ein Junior von MIR wünscht.
Sollte ich etwas an Angaben vergessen haben, Sie fragen haben oder sogar Interesse, dann melden Sie sich doch gerne.
______________________________________________________________________________________________Aua....
-
Okay... so kerngesund kann er ja dann nicht sein, wenn "Mami" "leider" regelmäßig zum Tierarzt mit ihm muss.
Die Rasse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!