Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Na wenigstens wird hier nicht mit freiatmend geworben. Arme kleine Maus
Mops Mädchen in Rostock - Seebad Warnemünde | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wir haben noch eine tolle Mopshündin in der schönen Farbe silberweiß. Die Welpen werden voraussichtlich, wie die Eltern, ein Gewicht von 6 kg erreichen.
Die Mutti ist eine kleine Mopshündin ( 6 kg) in der schönen Farbe Platinum. Sie ist Keilwirbel frei , ohne Papiere.
Der Vater ist ein kleiner Mopsrüde auch in der schönen Farbe Platinum mit Papieren und Zuchtzulassung.Die Kleine erhält bei Auszug ein Starterparket mit Decke, Leine Halsband, Infomappe, Spielzeug, Futter , sie sind geimpft, gechipt,mehrfach entwurmt und ist bestens sozialisiert.
Wir freuen uns auf Ihren BesuchDie hat ja nicht nur "keine Nase", sondern eine komplett eingedrückte Schnauze auf dem einen Bild ... Das ist ja abartig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo wir Verkaufen unsere Französische Bulldog Welpen die ist 10 Wochen alt ...... leider haben wir gemerkt das wir zu Wing Zeit für sie haben das ist der Grund warum wir Verkaufen wollen
-
Hallo wir Verkaufen unsere Französische Bulldog Welpen die ist 10 Wochen alt ...... leider haben wir gemerkt das wir zu Wing Zeit für sie haben das ist der Grund warum wir Verkaufen wollen
-
Da bekomm ich echt so einen Grant...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…kruede/884482804-134-1095
ZitatHallo hiermit bide ich meinen Hund als deckrüden an er ist ein reinrassiger tiepet spaniel aber ohne Papiere
-
-
Wenn ich lese, Der Hund soll auch mal Sex haben, oder die Hündin soll mal Mama werden...man sollte sich mit einem Swingerclub für Hunde selbständig machen.
-
Welpen, wunderschöne Labrador Goldie Mischlinge Preis: 1.200 € VB
ZitatDas ist der erste Wurf von unserer wunderschönen schwarzen Labrador/ Schäferhund Hündin und dem weißen Goldie :)
stattlicher Preis -
Vielleicht sollte ich Gustl mal reinsetzen, als potentiellen Vater.
Süss genug ist er ja, da sind die Meinungen einhellig oO -
Na wenigstens wird hier nicht mit freiatmend geworben. Arme kleine Maus
Mops Mädchen in Rostock - Seebad Warnemünde | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wir haben noch eine tolle Mopshündin in der schönen Farbe silberweiß. Die Welpen werden voraussichtlich, wie die Eltern, ein Gewicht von 6 kg erreichen.
Die Mutti ist eine kleine Mopshündin ( 6 kg) in der schönen Farbe Platinum. Sie ist Keilwirbel frei , ohne Papiere.
Der Vater ist ein kleiner Mopsrüde auch in der schönen Farbe Platinum mit Papieren und Zuchtzulassung.Die Kleine erhält bei Auszug ein Starterparket mit Decke, Leine Halsband, Infomappe, Spielzeug, Futter , sie sind geimpft, gechipt,mehrfach entwurmt und ist bestens sozialisiert.
Wir freuen uns auf Ihren BesuchWie kann man denn nur so etwas vermehren und dann auch noch so dreist sein, so ein krankes Tier (überhaupt keine Schnaue im Ansatz vorhanden) zu verkaufen? Wenn sie schon Qualzuchten produzieren, sollen sie auch drauf sitzen bleiben. Ich hoffe, dass kein Mensch so dumm ist und das Tier kauft. Denn da wird einiges an Kosten auf den neuen Halter zu kommen und dem Hund kann man dennoch keine lange Schnauze an operieren, die benötigt wird, um die Luft beim hecheln zu kühlen.
-
Hier sind zwei Anzeigen, die sicher auf ihre Art gut gemeint sind. Trotzdem scheint es so, als leiden im Moment alle extrem unter der Hitze...
Weil ich euch dad mistpack mit bennen kann wo geschwister mit ein ender verpaart werden. Mit namen un anschrift.
_________________________________________________________________________________________________________Ein Text ist als Foto eingescannt: Hallo die Tötungen sind voller toller Hunde Warum verdammt noch mal geht ihr zum Züchter
Tierschutz unterstützen.____________________________________________________________________________________________________________
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!