Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das soll ein Entlebucher Sennenhund sein? Wohl eher nicht.
angeblich eine Sonderfarbe ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
angeblich eine Sonderfarbe ....
Aus der Geschichte der Appenzeller- Berner-Grossen Schweizer- und Entlebucher Sennenhunde « Gretes Sennenhunde Blog
Dann möchte ich aber (echte) Papiere sehen. Sonst würde ich das nicht glauben..Hübsch ist er ja auf jeden Fall.
-
-
mee. Autokorrektur. Kaukase.
-
-
Aber wieso das denn? Ein eigenes Gebirge, auf einem reichen Rücken... Ist doch perfekt!!
Da siehste mal, ich hab nur flüchtig gelesen
-
Bullweiler suchen zuhause, 1500 Euro
Zitat
Papa ist ein Original Blue nose, Mama ein Rottweiler .
Die Gesunde Alternative zum meist oft überzüchtetem bully . Papa und Mama sind Kern gesund ,absolut sportlich und freundlich !
Dennoch richtige Beschützer und Wachhunde !Und natürlich: für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen
-
10x 1500€
-
Ich hätte Jule echt nicht kastrieren lassen sollen. So Schäferdoodle würden bestimmt auch gut weggehen. Und die passenden Großpudel gibt es bei uns auch in der Nachbarschaft. Bei Läufigkeit alle 4 Monate wäre sie auch rentabel gewesen.
Man, wäre man nur nicht so vernünftig. Oder eher "nicht dreist"?
-
"Suche dringend jemanden der hier in der Umgebung ein chiplesegerät hat und bei meinem Bully gucken kann ob er ein chip hat... Vllt gibt es ja hier jemanden... also der jenige müsste dann bitte zu mir kommen... ich weiß das tä sowas haben aber ich hab selten die Möglichkeit dort hin zu kommen...
Vielen dank im vorraus!"Ich weiss nicht warum mir das nicht gefällt
Btw. gibt 2 Tierärzte in Demmin . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!