Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Teuer ist immer gut, und Mini-Mini-Winzig auch
RARITÄT TEACUP Choco Yorkshire Terrier Welpe mit Ahnentafel, 2000 EuroZitatEine super süsse mini ,mini , mini Mädchen 10 Wo alt sucht super ,super ,super nette neue Menchen zum kucheln. Sie ist geimmpft, tierärztlich untersucht, bekommt Ahnentafel des Vereins IHR e.V
Schaut euch bitte die Homepage dieses Vereins Internationaler Hundefreunde aller Rassen e.V. an (auf englisch klingt er noch beeindruckender: The Dog Club with Heart and professional Competence)Unter "Zucht" steht zwar nichts über angehörige Hunderassen, dafür gibt es dort Namensvorschläge für Hunde von A bis Z, und unter "Verschiedenes" gibt es Backrezepte für Hundekekse.
Ich krieg mich nicht mehr ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber wenns doch super super leckerschmecker, knusprig, feine, Naschikekse sind?! Ach, ihr FCI Menschen seid ja nur neidig, weil die FCI keine tollen Namensvorschläge für die super süßen miniwinni fizi kleinen niedlichen Teacup Hündchen macht
-
Hallooo, die kuchelt ja auch! Natürlich stehen da Backrezepte...
Wenn sie backen kann, sind 2.000 doch voll gerechtfertigt. -
Irgendwie wirken für mich die Ohrspitzen der Lütten so gekappt...auch der Fellverlauf. Na ich hoff das ich mich täusche. Armes winziges zu teures Hundekind.
-
Hallo suche einen Malinois Mix Hündin! Wenn machbar auch kangal mit drin.
Bieten ihm ein wunderschönes Zuhause mit Garten wo er viel Platz hat zum toben.
Kinder in Alter von 6,8,12 habe ich und der Hund sollte definitiv Kinderlieb sein und sich mit anderen Artgenossen vertragen.
Suche Malinois Mix!!! in Nordrhein-Westfalen - Hückelhoven | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenJa, super Idee
-
-
Gott sind die nicht ganz knusper?
Ich sehe nur noch Französische Bulldoggen überall... Die Anzeigen hier oben platzen fast davon.... Am liebsten in blau, merle und blue and tan... :/
-
hier sind es massenhaft Katzenbabys.
Und...
Travur welpen in Bayern - Fladungen | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Was sind bitte Travur-Welpen?
-
hier sind es massenhaft Katzenbabys.
Und...
Travur welpen in Bayern - Fladungen | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Was sind bitte Travur-Welpen?
Tervueren vielleicht? Also gemischt mit irgendwas, weil richtig passen tut das optisch nicht. Aber den Schäfi können sie ja trotzdem nicht verleugnen.
-
-
Verstehen kann ich solch eine Schreibweise nicht, zumal die Autokorrektur doch eingreift, oder?
Aber absolut süß ist er. Irgendwann in ferner Zukunft könnte ich mir so einen kleines niedliches Kerlchen hier vorstellen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!