Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir suchen ein kleinen Deckrüden für unsere Mischlingshündin in Bielefeld - Mitte | eBay Kleinanzeigen
Hallo,
da unsere Hündin Lilly zurzeit läufig ist, suchen wir einen kleinen Deckrüden, der zu ihr passen könnte.
Sie bekam schonmal Nachwuchs aber ihr jetztiger Partner ( Jack Russel ) ist schon sehr alt geworden und teilweise blind und daher ist er sehr launisch.
Lilly ist ein Mix aus Yorkshire, Malteser, Mops und Dackel.Wir möchten kein Geld bezahlen da wir bei unseren Bekannten auch nichts bezahlt hatten, würden aber dennoch rausfahren, was nur in Umkreis von Bielefeld liegt.
Das ist so mies, da kann man echt nichts mehr dazu schreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es muss doch reichen, dass die beiden Spaß haben
-
Und hier: Welpen nicht vom Züchter sondern von einer "ganz normalen Familie". Für den Schnäppchenpreis von 1.250,- pro Hund.Für das Geld bekomm ich nen Labrador vom seriösen Züchter mit Papieren und - nachgewiesenen - Gesundheitsuntersuchungen...
Also manche Leute... ich werds nie verstehenDas Deckrüden-Gesuch macht mich einfach nur sprachlos
-
Die Käufer sind dann immer ganz stolz, dass sie nicht beim "Züchter" gekauft haben, sondern bei einer ganz liebevollen Familie.
Züchter produzieren nämlich Hunde in unterirdischen Fliessbandanlagen, jawohl.
-
Pssst jetzt hab ich meine Hunde erst für vier Tage Kenneltreffen aus dem Keller geholt! Das muss doch bis zum Wurf reichen!
-
-
Französische Bulldogge 6 monate alt.. in Nordrhein-Westfalen - Plettenberg | eBay Kleinanzeigen
Hallo,
Leider müssen wir uns auf aufgrund einer Kontaktallergie unserer neugeborenes Tochter von unser 6 monate alten Französische Bulldogge trennen.Sie ist kern gesund , freiatmend ,Impfungen wurden alle gemacht._____________________
Beim ersten Bild haben sie tatsächlich dem Hund einen Schnuller in den Mund gesteckt. Hoffentlich nicht der vom Baby.....
Nicht unbedingt.
Beide meiner Hunde waren als Welpe/ junger Hund beide ganz verrückt nach Schnullern. Amy hat die draußen oft gefunden und gerne am Nuckel den Spaziergang über getragen und zuhause kaputt gemacht.
Meine kleine hat sich als Welpe einen von meinem Patenkind stibitzt und dran genuckelt. Sie hat sogar damit geschlafen.
Ich hab sie gelassen. Geschadet hat es beiden wohl nicht. -
Siberian Husky Wolfshund Welpen Preis: 2.000 €
Zitat4 wunderschöne liebevoll gepflegte Wolfshundwelpen mit Ahnentafel von
gesunden wesensfesten Elterntieren. Drei Weibchen, ein Rüde. Kreuzung
aus Tsch. Wolfshund und wolfsähnlichen ursprünglichen Rassen Kanadischer
Weißer Schäferhund und Siberian Husky suchen ihre Familien. Alle
eingekreuzten Eltern und Großeltern reinrassig mit Papieren. Abgabe nur
als Familienhund mit Familienanschluss, keine Zwingerhaltung in
erfahrene und liebevolle Hände. Sie wachsen im Haus auf, werden an alle
Alltagsgeräusche und Kinder und Erwachsene gewöhnt. Sie sind sehr
gutmütig und lernwillig. Die Welpen haben hier im Haus und auf dem
Grundstück zahlreiche Spielmöglichkeiten, um sich gut zu entwickeln.
Stubenreinheit, Kinder und Katzen, andere Hunde sind bei diesen
Wolfshunden kein ProblemAbgabe frühestens am 12.07.2018
(vollendete 8. Lebenswoche) geimpft, gechippt, mehrmals entwurmt,
tierärztlich untersucht mit Welpenstartpaket (Futter, Decke, Halsband
und Leine, Schnuffeltuch). Ausgewachsen haben die Welpen ca. 65 bis 70
cm Schulterhöhe und durchschnittlich 35 kg.Nach der Übernahme wünschen wir uns weiterhin Austausch über den Entwicklungszustand.
Im Test steht nichts darüber, dass die Hunde eventuell etwas "schwierig" sein könnten. Und überhaupt ... naja was soll man da noch schreiben.Da kann man echt nur hoffen, dass die Welpen irgendwo landen, wo sie wirklich hinpassen. Und nicht im Tierheim.
Und ... ehrlicherweise, ich würde gerne die Verkäufer irgendwo melden, aber sie machen ja nichts Illegales.
-
2 Tausend Euro ???
-
Ist zwar nicht hundebezogen, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten:
Sprengsätzen Prestige venezia in Bad Doberan - Landkreis - Broderstorf | eBay Kleinanzeigen
Es geht um einen Springsattel und keine Sprengsätze
-
Ich sehe den schon bei der Polizei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!