Hundeempfehlung
-
-
Gut vorstellen könnte ich mir einen älteren Hund und Rassen die in Richtung Hofhund gehen.
Ein älterer Hund wird dann auch bald mal ALT und dann brauchen sie mehr Betreuung, wenn die Gesundheit nachlässt
Das einzige was ich mir gut vorstellen könnte wäre ein harmonierendes Paar aus dem Auslandstierschutz, von passender Rasse, die an ein Leben draussen und mit eher wenig menschlichem Kontakt gewöhnt sind und ein Leben bei dir im Garten mit Hauszugang und ein paar Stunden Umgang mit Menschen eine grosse Verbesserung zu einem engen Gehege finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
die an ein Leben draussen und mit eher wenig menschlichem Kontakt gewöhnt sind und ein Leben bei dir im Garten mit Hauszugang und ein paar Stunden Umgang mit Menschen eine grosse Verbesserung zu einem engen Gehege finden.
Bingo! Genau diese Art von "Ladenhütern" meinte ich, egal, ob nun ein oder zwei Tiere. Und die gibt es, meist
Wichtig ist, dass die neue Haltung eine Verbesserung gegenüber den bisherigen Umständen darstellt.
Und da muss man evtl. großflächig und langfristig suchen.
Caterina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!