Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundeempfehlung
-
-
Gut vorstellen könnte ich mir einen älteren Hund und Rassen die in Richtung Hofhund gehen.
Ein älterer Hund wird dann auch bald mal ALT und dann brauchen sie mehr Betreuung, wenn die Gesundheit nachlässt
Das einzige was ich mir gut vorstellen könnte wäre ein harmonierendes Paar aus dem Auslandstierschutz, von passender Rasse, die an ein Leben draussen und mit eher wenig menschlichem Kontakt gewöhnt sind und ein Leben bei dir im Garten mit Hauszugang und ein paar Stunden Umgang mit Menschen eine grosse Verbesserung zu einem engen Gehege finden.
-
7. März 2018 um 13:41
schau mal hier:
Hundeempfehlung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht hätte ich meinen ersten Beitrag doch ausführlicher schreiben sollen
Nö, ist prima verständtlich
Du schreibst sehr angenehm, so dass man es gerne liest 
-
die an ein Leben draussen und mit eher wenig menschlichem Kontakt gewöhnt sind und ein Leben bei dir im Garten mit Hauszugang und ein paar Stunden Umgang mit Menschen eine grosse Verbesserung zu einem engen Gehege finden.
Bingo! Genau diese Art von "Ladenhütern" meinte ich, egal, ob nun ein oder zwei Tiere. Und die gibt es, meist
Wichtig ist, dass die neue Haltung eine Verbesserung gegenüber den bisherigen Umständen darstellt.
Und da muss man evtl. großflächig und langfristig suchen.
Caterina
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!