Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Decke für unterwegs für alten Hund
-
-
-
1. März 2018 um 16:41
schau mal hier:
Decke für unterwegs für alten Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weil sie zum Wegschmeißen zu schade waren, habe ich dicke Stuhlkissen mit Nieten versehen und zusammen gebunden (getrennt kann man sie besser waschen). Das ist eine der Liegemöglichkeiten auf dem Balkon (zusätzlich Yogamatte und so ein zusammensteckbare Hundebett, wie auf Seite 1 verlinkt)
-
......Alternativ benutze ich gerne Badvorleger, sowas in der Art gibt es auch extra für Hunde (dann natürlich gleich teurer):
Multifunktions-Hundedecke Clean Paws - Hundebetten & -kissen - Krämer PferdesportBevor ich sowas bezahle, nehm ich lieber die TOFTBO Badevorleger 60x90 cm von IKEA. Dick, waschbar, zusammenlegbar. Notfalls 2 übereinander, wenns ganzganz weich sein soll. Kosten 12 Euronen das Stück, net 50 wie in dem link.
Die hab ich immer im Auto, könnt ich jederzeit auch beim Picknick oder so verwenden, wenn ich mit Auto wo hinfahre.
-
Mein Reden, der Link sollte auch nur verdeutlichen wie die aussehen.
Ich habe unsere von Aldi.
-
Ich weiß, das Teil ist schweineteuer, aber auch echt gut. Ich hab meins schon seit über 15 Jahren. Die Decke ist nicht extrem dick, aber isoliert super.
Ruffwear | Mt. Bachelor Pad Overcast Blue - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
dunkle Vetbeds, abklopfen und wenn nötig in die WaMa.
Ich finde die günstig und mollig warm.Ich habe mittlerweile sogar selber eins (als Badvorleger)
Die Kissenvariante von @Bretonlotte finde ich auch Klasse.
Wenn du alte Hochlehnerpolster hast, einfach den Bezug abmachen, dann hast du Schaumstoffmatten. Lassen sich auch gut waschen.
-
Danke für die ganzen Tipps, wir werden da mal einige ausprobieren. Ich hab grad erstmal sehr dicke Gymnastikmatten bekommen, das scheint auch ganz gut zu passen.
Diese Ikeamatten und ähnliches hab ich für meine Kleine, das ist leider viel zu dünn/hart für den Großen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!