Was bringen Hundezahnbürsten?
-
-
Bist Du sicher das es sich um Zahnstein und nicht um Verfärbungen handelt???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Was fütterst Du denn? Falls Du barfst, brauchst Du Dir ums Zähneputzen und den Zahnstein eh keine Sorgen zu machen.
Ich hab noch keinen Hund, wollte mich aber schon mal informieren.@ Poison:
Gibt es die Zahnpasta im ganz normalen Tiershop oder nur online? -
Aylin und Amara bekommen 3x wöchentlich die Zähne geputzt mit einer Kinderzahnbürste und Zahnpasta vom Tierarzt!
Ich hab das schon immer mit all meinen Hunden gemacht und hatte bisher noch nie Zahnstein!
Meine Hunde bekommen Knochen und Trofu! -
Laut TA soll es Zahnstein sein....Ist zwar nur wenig,aber besser rühzeitig im Auge behalten.
Ich hole meine Zahnpasta(also äh die Hundezahnpaste) im Freßnapf.
-
ich überlege mir grad ob ich mir so eine zahnbürste auch anschaffen soll.
mein hund wird zwar gebarft und ich dachte mir immer dann hat sich das zahnsteinthema erledigt, aber in letzter zeit bekam sie trotzdem zahnstein.lg, sinafrauchen
-
-
welche Zahnpasta könnt ihr denn empfehlen?
-
Ich habe für meine Labradorhündin die Hundezahnpasta "beaphar"/Dog a dent. Die schmeckt ihr super und ca. alle 3 Tage wird geputzt. (Auch wenn sie mehr auf die Zahnbürste beißt...)
Selbst die TA meinte, was für gute und weiße Zähne sie doch hätte. Man würde es schon merken, dass die Zähne geputzt werden. Tja, dann wohl doch nix falsch gemacht... 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!