Probleme mit der Stubenreinheit!!!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine Frage zu nervigen Thema!


    Mein Welpe ist jetzt 20 Wochen und eigentlich Stubenrein...
    Nachts hält er ohne zwischen durch nochmal raus 7 stunden durch(obwohl ich öfter mal aufstehe aber er will nur schlafen).
    Da ich jetzt aber berufsbedingt 5 Stunden aus dem haus muss, ist er alleine.
    Und in den 5 Stunden piselt er oder macht auch mal einen Haufen obwohl ich vorher mit ihm ca. 1 Stunde draußen bin...


    Was kann ich machen?oder kann man da überhaupt was machen?

  • :winken:
    Das kommt noch!
    Nachts hält es dein Welpe natürlich länger aus weil er sich ja nicht bewegt, sobald er sich aber dann morgens bewegt arbeiten seine Organe und er frisst und trinkt ja auch.
    Richtig wäre jetzt auf jedenfall nach jedem trinken oder zumindestens alle 2 Stunden rauszugehen. Du kannst nicht erwarte dass dein Welpe nun 5 Stunden sein Pipi verklemmt, was ich natürlich auch sehr schade finde dass du diesen kleinen Fratz schon 5h allein lassen musst. Ich hoffe er kommt gut klar damit obwohl das wirklich sehr schade ist !
    Viel besser wäre es wenn irgendjemand auf deinen Hund morgens aufpassen könnte damit er vorallem nicht so lange allein ist und damit er wirklich voll Stubenrein wird !


    Also schau mal was du machen kannst, aber mach auf jedenfall etwas, denn sonst bekommt man schneller Probleme als man denkt !


    :umarmen: deinen kleinen von meinem Aramis !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!