Bullterrier - wie sind die so?

  • @ich1950


    Es ging hier darum
    Bullterrier, wie sind die so?


    Da sind wir in der Realität... es sind treudoofe Chaoten...

  • 1. Jeder Hund ist anders.
    2. Man muss es live erlebt haben.
    3. Der Hund kommt wohl aus 2. Hand...

  • 1. Jeder Hund ist anders.
    2. Man muss es live erlebt haben.
    3. Der Hund kommt wohl aus 2. Hand...

    ähm, ja
    Ich versteh deine Beiträge leider teilweise nicht so ganz. Hast du denn etwas nützliches zu dem Thema? :ka:

  • ähm, ja
    Ich versteh deine Beiträge leider teilweise nicht so ganz. Hast du denn etwas nützliches zu dem Thema?

    x. Mein wohlhabender Freund sagte mir neulich: "Wenn Du ein gutes Verhältnis zu deinen Nachbarn behalten willst, dann berate die niemals bei der Auswahl ihres Hundes."


    Ich bin vor 50 Jahren mal auf der Straße auf einen Nasenbären aufmerksam geworden, als jemand seinem Besitzer die Hand reichen wollte und der Hund gefährlichst geknurrt hatte.


    Später habe ich dann einen coolen Bullterrier im Tierheim im Zwinger gesehen. Der tat mir leid.


    OT
    Ich hinterfrage jede (angebliche) Frage im Internet. Oft wollen Verkäufer Stimmung machen.

  • Deine Vermutungen sind hier aber absolut uninteressant! Ebenso die Tatsache, ob du wohlhabende Freunde hast oder nicht! Und Verkaeufer triffst du hier zu 99% nicht. Keine Sorge, wir Mods passen schon auf! Die Fragen in diesem Thread lauten:

    Wenn du etwas zu diesen Fragen zu sagen hast, dann gerne. Willst du nur OT schreiben, irgendwas unterstellen, .... dann lass es bitte sein!

  • Wenn du etwas zu diesen Fragen zu sagen hast, dann gerne. Willst du nur OT schreiben, irgendwas unterstellen, .... dann lass es bitte sein!

    "- Was sollte man unbedingt noch wissen, wenn man sich für die Rasse(n) interessiert?"


    Liebes Murmelchen, kannst Du richtig lesen?

  • Ja ich kann lesen. Und deine Beitage sind OT. Abgesehen von den (alten) Texten ueber die Gesetze. Wobei die den Usern hier ohnehin bekannt sind und zwar deren aktuelle Form.
    Somit nochmal: Lass das deine OT-Beitraege sein!
    Ach ja...ich wage zu bezweifeln, dass Erfahrungen von Leuten gefragt sind, die Vertreter dieser Rasse nur mal gesehen haben...

  • dass Erfahrungen von Leuten gefragt sind, die Vertreter dieser Rasse nur mal gesehen haben...

    Ich kann Dir aber verraten, wie Vermieter reagieren, die diese Rasse niemals gesehen haben.

  • Ich kann dir sagen, dass es auch Vermieter gibt wie meinen, der sich beschwert hat, dass ich mir keinen "Kampfhund oder Rottweiler oder so was" gekauft habe. Weil "das wäre ja gut super hier, damit nicht noch ein drittes mal eingebrochen wird".


    Es soll zu Leute mit Eigentum geben. Wo der Vermieter ein Freund/Bekannter ist, der Vermieter Bullterrier mag.. Etc

  • Ich kann Dir aber verraten, wie Vermieter reagieren, die diese Rasse niemals gesehen haben.

    Weil du alle Vermieter kennst?
    Kommt wohl immer darauf an, wo man hin will?
    Unser Vermieter wollte gar keinen Hund im Haus, nach einem persönlichen Gespräch und der Bitte, unseren Hund mitzubringen (der dann im Auto bleiben sollte, ich vermute, er wollte mal testen, ob er bellt oder so) und einer ganz kurzen Begutachtung haben wir die Wohnung bekommen. :ka:
    Sicherlich gibt es Gegenden, in denen das schwieriger ist, vor allem in den rückständigen Bundesländern, welche noch eine Rasseliste haben, aber pauschal kann man dazu nix sagen. Nur Tipps geben. Und solche Dinge wurden hier ja schon genannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!