Tough Hunter Erfahrungen

  • ich bin aus Rüsselsheim.

    Hat jemand Bock irgendwo mit mir und meiner DSH Hündin nächstes Jahr zu starten? Und natürlich hin und wieder gemeinsam zu trainieren???

  • So, die ersten Planungen für 2020 starten.


    Hab mich gerade für den Mammutmarsch 2020 (30 km) angemeldet, ok, das ist jetzt keine explizite Veranstaltung mit Hunden, man kann aber mit Hund laufen. Das schau ich aber dann noch, ob ich da alleine oder mit Hund mit laufe, wenn dann wohl nur mit Bjarki.


    Camp Canis Hunsrück hab ich jetzt ein Team bei dem ich mit machen könnte, Sonntag die 15 km. Überlege noch dann Samstag Helfer zu machen.

  • Staub wegpust.....


    Nachdem letztes Jahr ja nix ging, hoffe ich dass Camp Canis im Hunsrück im Oktober stattfinden kann. Da starte ich mit meiner Wander-Freundin mit den zwei GP (also da dann natürlich nur mit einem von ihren und ich nur mit Bjarki).


    Nu überleg ich schon wieder, ob ich auch nach Warmensteinach im September fahren mag, das war 2018 so schön da und könnte mit einem kleinen Urlaub in der Umgebung wieder verbunden werden. Aber dafür hab ich keine Teampartner.


    Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn Nevio alt genug dafür ist. Der liebt Wasser und Matsch und wird sicher seine Freude haben.

  • Die Preise sind extrem mehr geworden oder?


    :ugly: gemein, dass die jetzt so viel im Hunsrück machen. Das ist alles vor meiner Tür.

    Halloween Lauf 13 km entfernt.

    Mal schauen welche wir mitnehmen. Nächstes Jahr im Mai auf jeden Fall dann mit Ivy und ihrer Schwester im Team :herzen1:

  • Camp Canis hatte angekündigt, dass sie Preise erhöhen mussten. Beim TH weiß ich jetzt nicht mehr, was ich damals gezahlt hatte.


    Baumholder wird unser Ersatz vom Termin aus dem letzten Frühjahr.

  • Tough hunter (warmensteinach) war letztes Jahr sogar zu Beginn des verkaufes kurze Zeit noch teurer (über 100 für M) , dann gingen die Preise wieder etwas nach unten, dort sind sie dieses Jahr auch in etwa. (vllt 10 Euro mehr, ich hab es nicht mehr genau im Kopf, weiß nur, dass wir total schockiert waren)


    Wir wollen eigentlich auch starten, ich warte nur noch auf meinen Dienstplan für die nächste Spielzeit, damit ich weiß, an welchem Tag ich kann.

    Und total bekloppt, zeitgleich auch nen StrongDog stattfinden zu lassen. Aber gut, Geld gespart ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!