Tough Hunter Erfahrungen
-
-
lol. Klasse Foto
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tough Hunter Erfahrungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben erste Fotos von der Frau unseres Teamkollegen bekommen, zumindest vom Start und Zieleinlauf
Warten, dass es los geht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf die Plätze, fertig,Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
losExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erstes Hindernis direkt nach dem Start gibt kalte, nasse FüßeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Während Bjarki sich weigert, durch den Matsch zu gehen, ist der Labbi schon ganz heiß draufExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab dann mit Bjarki zusammen umrundet, weil ich in dem Moment gar nicht daran dachte, ihn abzuleinen und alleine durchzugehen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Während sich Lina und Max voll reinhängen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bjarki eher so Tüdelü...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber er ist freudig vorweg gelaufen und das war alles was ich wollte.Das war schon das letzte Stück, ein Helfer erwartet uns, um Anweisungen zum letzten Hindernis zu geben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Yeah, die Rutsche!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@l'eau mit JinExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von mir hat sie leider kein Foto auf der Rutsche gemacht, aber da hinten in der Ecke lande ich gerade im WasserExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habs mal ausgeschnittenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ZieleinlaufExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Stolz wie BolleExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Posen mit dem Finisher BierExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also gibts das in Ö jetzt auch?
Sieht schlammig und nass genug aus für den Geschmack meines Hundes...
Rutschen werd ich wohl alleine hihi
-
Hach, ich bekomme so Lust
Vor allem ist es so schön matschig da! Unsere letzten Läufe waren so sauber
Der erste auf Arenfels war schon echt... matschig. Der Sumpf war einfach nur geil und leider beim letzten Mal bei uns gesperrt -
-
Wah, ihr machts mich wahnsinnig - ich will das jetzt sofort irgendwo in Niederösterreich haben!!!
*NEID
-
-
@Maslee und ich wohnen gar nicht so weit weg :) Wo kommst du nochmal her @SabethFaber? Sonst machen wir einfach mal ein Trainingstreffen in der Mitte von Deutschland
-
@Maslee und ich wohnen gar nicht so weit weg :) Wo kommst du nochmal her @SabethFaber? Sonst machen wir einfach mal ein Trainingstreffen in der Mitte von Deutschland
Stuttgart
-
Stuttgart
Haha
Treffen in Frankfurt?
Oder du musst zu uns in den Norden, hier isses auch schön
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!