Ein Neuling in der Familie.
-
-
Hast du den Hund von einem Züchter, hat er dir keine Welpeninfos mitgegeben?
Das täte mich auch interessieren.
Ansonsten wird so eine Welpe mind. 3 x am Tag gefüttert, und man kann auch Naßfutter geben.Futterberatungen bei Fressnapf und Co. sind meistens verkaufsorientiert, also wenig kompentent.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein Neuling in der Familie.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vom Kosmos gibt es das Welpenbuch. Da stehen schon viele gute Sachen drin um sich zu informieren. Hol dir das möglichst schnell
Okay werde ich tun und den Hundetrainer werde ich dann auch gleich anrufen.
-
Naja was heißt Züchter, es war ein Privatverkäufer, da er keine Zeit für Welpen.
-
Ist der Welpe wenigstens geimpft und entwurmt worden.
-
Ich werde später mit ihm zum Tierarzt Fahren er bekommt nächste Woche die letzte Entwurmung und heute die letzte Impfung und dann halt noch die nach Impfung. Ich werde ihn dann auch gleich untersuchen lassen.
-
-
Naja was heißt Züchter, es war ein Privatverkäufer, da er keine Zeit für Welpen.
Dann ist es ja noch seltsamer, also entweder ein Kerl der sich mittlerweile schon den zweiten Hund angeschafft hat und ihn nicht behalten kann oder ein Vermehrer.
Ja und hoffentlich ist sonst alles okay bezüglich Impfungen etc.
-
Ich werde heute Abend einmal berichten, wenn ihr möchtet? :|
-
Dann ist es ja noch seltsamer, also entweder ein Kerl der sich mittlerweile schon den zweiten Hund angeschafft hat und ihn nicht behalten kann oder ein Vermehrer.
Oder ein Hundehändler.
Auf jeden Fall alles andere als seriös.Ich hoffe nur der Welpe ist auch wirklich so alt wie angegeben.
-
9 Wochen ist der kleine alt bzw. soll er sein.
-
Ich werde heute Abend einmal berichten, wenn ihr möchtet? :|
Klar, drücke die Daumen, dass beim Tierarzt nur positive Nachrichten rauskommen und der kleine gesund ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!