Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Prestige System Link


    ich bin dafür aber zu spät dran, da brauchts einiges an Zeit dazu

    Danke. Jetzt weiss ich auch was der Blödsinn soll. Diese Turm der Wächterinnen-WQ mach ich immer und wenns passt auch das wo man den Nagastrand säubern muss. Und da tummeln sich auch Spieler der anderen Fraktion, ist also offenes PvP.
    Naja, als Schurke kann ich ja rennen :D


    Keine Ahnung ob ich da schon was besonderes für gekriegt habe.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Soooo, Notebook bestellt.
    In 14 Tagen ist es so weit. :applaus:

  • Spielt jemand von euch nen Heal?
    Welche Kombi ist eigentlich da grad das Optimum?

  • Grade gefunden - wie cool! :D


    Ich bin in beiden Fraktionen auf mehreren Servern unterwegs. Da ich viel zu viel Charaktere habe... :ugly: habe ich mich auf den Servern nur auf jeweils paar Charaktere festgelegt die ich mehr oder weniger "aktiv" spiele. Aktuell bin ich nur als Schami Heal im Raid unterwegs mache aber Pause da das bei mir RL mal nötig ist.
    Ansonsten spiele ich bevorzugt Jäger, Schami DD/Heal und Druide Tank/Eule. Paladine sind und bleiben meine absolute Hassklasse wenn es um selber spielen geht.


    Frostwolf - Horde
    Die Aldor - Alli
    Die ewige Wacht - Alli
    Die silberne Hand - Alli/Horde
    Mal'Ganis - Alli
    Alleria - Alli
    Zuluhed - Horde


    Finde ich klasse das es hier auch paar "Suchtis" gibt. ;)

  • Ich schließe mich auch mal an: Druide Heal, Frostmage, Treffsicherheit Jäger, Dizipriester auf Norgannon Allianz


    Die anderen Twinks ( Horde und Alli auf diversen Servern) sind noch nicht 110.


    Ich bin bekennender "Twinker", Haustier (554) und Reittier(176) Sammler


    :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!