Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • @Icephoenix Um diese Zeit sollte doch wohl eher das Bett rufen? Vielleicht kannst du ja von ganz viel Motivation träumen ^.^


    Wahrscheinlich bin ich für Schami, Magier und Co. einfach zu doof. Pala, Bärchen und Hexe sind prima, die mag ich und kann ich. Der Rest? Weia ^.^


    Wo ward ihr drin?


    Nächtle :)

  • Ich will auch wieder zocken :( aber für das Gamer Notebook muss ich erstmal sparen.


    Ich wechsel ständig zwischen Alli und Horde.
    Angefangen auf der Allianzseite mit einem Bärchen, für PvP/Arena Bäumchen :cuinlove:


    Letzter aktiver Main Blutelfe-Tankpala.


    Sobald ich wieder am Start bin, wird aber Katze gezockt.

  • was habt ihr alle mit euren blutelfen :ugly:

    Bei Horde für Pala und Weibchen das geringste Übel und sie hüpft so geil in die Mobgruppen rein :D
    Sie war zuerst eine Taurin aber sy, das war optisch auf Dauer nicht erträglich von hinten :lachtot:


    Auf Alliseite muss es eine Zwergin sein :cuinlove:


    Was sind denn eure liebsten Rasse/Klasse Kombies? =)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Was sind denn eure liebsten Rasse/Klasse Kombies?

    Paladin - Blutelferich, Taurin
    Krieger - Nachtelfe, Goblinmädel, Gnomenmädchen
    Priester - Blutelferich
    Magier - Mensch (buuuh!) Frost, Draenei Arkan, Zwergin Feuer
    Hexenmeister - Blutelfe, Gnomin
    Jäger - Pandamädchen, Zwerg
    Dudu - Troll (Kater), Taurin (Bärchen), Nachtelfe (Gleichgewicht), Worge (Kater)
    DH - Blutelferich
    Schurke - Goblinmädel, Untoter, Gnomin


    Hab ich was vergessen :???: ? Wie siehts bei euch aus?

  • Was sind denn eure liebsten Rasse/Klasse Kombies? =)

    Alles, was "geschichtslogisch" gut passt :)


    Tauren-Druide
    Draenei/Ork-Schamane
    Menschen/Troll-Jäger
    Pandaren-Mönch oder Jäger
    usw...


    Ich persönlich spiele eh nur "passende" Kombis. Ich finde viele der neueren Kombi-Möglichkeiten total bescheuert, da sie einfach gesamt-logisch keinen Sinn ergeben.

  • Ach du Heiliges, WoW, spiel auch schon son bisschen...hüstel...seit 2005^^
    (Die "played" Zeit meines Main ist schon übel, von allen Chars zusammen...ich spiele eindeutig zuviel)


    Immerschon Horde, ein einsamer armer Alli führt ein klägliches Schattendasein und wurde nur erstellt für Banktransfer damals , als das traden noch was komplizierter war:)


    Grossgeworden auf einem PvP Server zucke ich heute noch wenn ich das vanish Geräusch höre, dümpel aber mittlerweile schon lange auf Madmortem rum als zu Hause.
    Raiden ist nicht mein so Ding, was war der Mist früher anstrengend, mit 40 Mann MC, mein Rechner bei 0 Frames in den Knien und ich Maintankheiler, ab die Luzi ;P (Oh Gott, das verstehn doch echt nur Spieler, oder?)
    Mein Main ist ein Feral Druide (KEIN Dudu.,..ich bin und werde nie ein hässliches Auto sein ;P ),
    ansonsten alle Klassen auf bis auf den Krieger nenn ich mein eigen, der kommt dann mit dem kommenden Addon und den neuen Rassen^^. Hexe und Priester sind nur 103/104 , sonst alle 110.


    Leidenschaft sammeln, basteln, Viecher sammeln ;P Haustiere(einzigartig 782) und Mounts- da lohnt der Allie Char zusätzlich^^ (308), nen bissken geht da noch...nur die kaufbaren für Echtgeld, da bin ich doch in der Regel zu geizig !


    Alles in allem ist es mittlerweile teilweise echt leicht geworden, was aber nicht überall ein Nachteil ist. Noch finde ich immer wieder Dinge die mich unterhalten, mal mehr mal weniger :)

  • Was sind denn eure liebsten Rasse/Klasse Kombies?

    ich spiels nach Gefallen, da sind an oberster Stelle Gnome, hab ich als Magier, das war auch mein erster Char und ist Main, Jäger, Hexer, Mönch-dd, alle sehr süß und niedlich :herzen1:
    die Pandaren männlich finde ich auch sehr knuffig, da wird der Schami jetzt auf 110 gespielt und ein Priester. Mein Main auf Horde ist ein Goblin-DK, zusätzlich Troll als Katze und Eule, natürlich in Eulengestalt und nicht mit dieser Glyphe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!