Hund humpelt und fiept

• Hi,
    heute waren wir unterwegs und mein Hund hat fast ne stunde mit seinem "Kumpel" gespielt, alles war in Ordnung. Als er sich dann zuhause auf seinen Platz gelegt hat hat er gejault und gefiept und als ich ihn zu mir gerufen habe ist er angehumpelt gekommen. Ich habe das Bein abgetastet das er nicht aufsetzen kann und er hat nur einmal kurz gefiept, mich aer alles machen lassen. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich nur sehr ungerne mit ihm zum Tierarzt gehen möchte, da ich mir das zum jetzigen Zeitpunkt nicht leisten kann. Habt ihr vielleicht ideen was das sein könnte und was man da tun kann?

• Neu

Hi

hast du hier Hund humpelt und fiept* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallochen :winken:

Ich weiss das der Ta immer teuer ist aber ich würde den mal anrufen und fragen ob du bezahlen kannst wenn du wieder geld hast...Fragen kostet ja bekanntlicher weise nichts.

Wäre schade wenn es was ernstes ist und du nicht reagieren konntest, also ruf an!!

• Das kann man doch bestimmt mit dem TA klären wegen der bezahlung denke ich !!

Aber du solltest schnell zu einem TA gehen nich das da was ernstes ist und spät schäden bleiben das würdest du dir auch nich verzeihen , oder? :???:

Hast du keine Versicherung für deinen Hund ? Das is ne feine sache finde ich man zahlt jeden Monat seinen beitrag und ist rundherum Abgesichert wenn was mit dem Liebsten ist!! :2thumbs:

• hallo!

Du kannst ja notfalls bis morgen abwarten. Er könnte sich vllt nur vertreten haben oder ist in einen stachel o.Ä. getreten. Falls er morgen immernoch humpelt, würde ich auf jedenfall fall mal zum TA gehen und ihn einmal schauen lassen!

• Da kann ich Dir leider auch nur sagen, dass Du wahrscheinlich ohne TA nicht weiter kommen wirst! Bestimmt hat er sein Beinchen verstaucht oder gezerrt! Wenn Du den TA kennst, dann kannst Du ihm ja Deine finanzielle Situation schildern, und vielleich sogar Ratenzahlung vereinbaren! Aber durchs Warten wird es sicher nicht billiger, eher teurer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!