Alles auf Null. Robin kommt.
-
-
was auffällt, ist Robin's Vorliebe für weiche Dinge.
Die hatte mein Hund aus einem italienischen Canile auch.
Meine Erklärung: Die hatten ja nichts...Habt ihr Vorschläge, wie ich im das abgewöhne?
Irgendwann gibt sich das, wenn sie merken, dass ihnen ein Leben als Prinzessin auf der Erbse nicht verwehrt wird.
Das kann aber dauern.
Bis dahin sehen die Anfänge u.U. so aus:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(ein Foto aus frühen Tagen)
s.auch hier: klick! :D
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber im Ernst: Verstehe ich das richtig, er kaut Löcher in Stoffsachen?
Ja, er nimmt z.B. seine Decke und knatscht an einem Zipfel rum.
@Rotbunte: Die Bilder machen Mut. Danke.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Die Bilder machen Mut. Danke.
Von Paula gab es auch solche Bilder, die habe ich gelöscht, hat mir geholfen mein Trauma zu überwinden
-
Meine Tierschutzhündin macht das auch: Wenn sie Sodbrennen hat!
Vielleicht in den Momenten versuchen ihm Toastbrot anzubieten. Hilft meiner zumindenst.
Habe auch ein paar Decken mit Lochmuster deswegen hier. Oder wo die Ränder nun sehr ungleichmäßig aussehen...
-
Danke.
Toast einfach so, oder angeröstet? Könnte hinkommen. Der Bube hat oft Bauchgrummeln und
er frisst gerne Gras.Hiermit erhalten Sie einen Gutschein über einen stramm gezogenen Hosenboden.
Hier kostenlos abzuholen. Eine sorgfältige BehandlungExterner Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wird garantiert. liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Hiermit erhalten Sie einen Gutschein über einen stramm gezogenen Hosenboden.
Hier kostenlos abzuholen. Eine sorgfältige Behandlung wird garantiert.liebe Grüsse ... Patrick
Du bist so gut zu mir
Steck Robin einen Zwieback in die Schnute, ist gut gegen Bauchgrummeln.
-
Zwieback ist auch super. Hauptsache es saugt gut.
-
Die Bilder machen Mut. Danke.
Gern geschehen!
(und meiner schläft bis heute nicht im Bett..., aber das Zerstören ist lange out)
Hiermit erhalten Sie einen Gutschein über einen stramm gezogenen Hosenboden.
Habe ja in alten Geschichten aus dem "DF-Archiv" gelesen... die waren übrigens (wie die neuen auch!!!) super... aaaber: Das Thema scheint Dich irgendwie ...eeh ... weiß gerade nicht, wie ich es sagen soll...
... es zieht sich so durch ... (bekomme den rosa Hintern von der Psychotante mit dem Kofferraum bei Kommissar Jazz nicht wieder aus dem Kopf...
)
[aus: Besuch einer Besserwisserin (ziemlich hinten)]
L. G. -
...ja, jeder wie er's verdient.
Aber der von der B. war schon seehr stramm.
Die alten Mercedes-Zierleisten waren noch von guter Qualität.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Das erinnert mich an Tasia.
Sie hat mal fast ne viertle Decke gefressen.
Danach mussten wir in die Notaufnahme mit ihr...Ich würde, wenn Robin dazu neigt, Decken o. ä. anzufressen, erstmal dieses wegräumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!