Die DF-Bücherchallenge 2018
-
-
Verstehe, vielen Dank! Bin gespannt, wo das hinführt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lese zur Zeit von Arne Dahl Sieben minus Eins, und ich bin nur sehr mäßig begeistert.
Diese erste Serie mochte ich gerne, die zweite Serie - die mit Europol - schon nicht mehr so richtig und jetzt, naja... Also das ist nicht meins, und ich denke, ich werde auf die nachfolgenden Bände dieser Serie verzichten, es sei denn, ich komme da umsonst dran.
-
25. Lies ein Buch das weniger als 250 Seiten hatFast ein bißchen Frühling- Alex Capus
34 Lies ein Buch, das eine Verneinung im Titel trägt („kein“, „nirgendwo“, „nie“, „nicht“, etc.)Kein Kind wie alle anderen- Torey L. Hayden
-
21. Lies ein Buch mit komplexem ThemaReport der Magd- Margaret Atwood
-
21. Lies ein Buch mit komplexem ThemaReport der Magd- Margaret Atwood
Sehr gutes Buch! Steht auch auf meiner Liste zum nochmal lesen.
Ich glaube da haben sie jetzt eine Serie draus gemacht. Die wollte ich unbedingt nochmal sehen.
-
-
Die Serie wurde hier auch sehr empfohlen!
-
Ja, das hab ich kürzlich drüben im Leseratten Thread auch erwähnt, da ich zufällig drüber gestolpert bin. Mir hat das Buch ausserordentlich gut gefallen, deswegen möchte ich auch gern wissen, wie sie das umgesetzt haben. Werd ich mir auch mal anschauen, die Serie.
-
Nachtrag- ich habe mal den Trailer zur Serie in den Spoiler gepackt. Heftig!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mir das Buch grade gekauft und bin schon sehr gespannt, ist in den nächsten Wochen dran bei mir.
-
ich habs jetzt auch "schon" geschafft, das erste Buch fertig zu lesen....ich darf mich also ranhalten, dass das noch was wird *grmpf*
das erste Buch war "About a boy" von Nick Hornby wo ich es einordne muss ich erst noch gucken.
Wahrscheinlich unter
28. Lies ein Buch, das aus verschiedenen Perspektiven erzählt wirdeine Frage hab ich zu dem Buch, welches sich um eine Gruppe dreht, wie ist die "Gruppe" gemeint? (8. Punkt)
22.Lies ein Buch eines skandinavischen Autors dafür höre ich gerade Jonas Jonasson
"Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind"Und fast fertig bin ich mit Paulo Coelho "Die Spionin"
Zählt das als Historischer Roman? Es geht da um Mata Hari, eine Spionin aus dem 1. Weltkrieg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!