Die DF-Bücherchallenge 2018

  • Ist Erotik denn ein Genre, von dem du sonst die Finger lässt? Dann passt natürlich auch sowas wie Shades of Grey. Also, würde ich schon in die Sparte einordnen.

    Nee, ich hätte Shades of Grey als Nackenbeißer eingestuft. Aber dank @Monstertiers Info geht das nicht.

  • Ich wette, da ist der Kerl dann ein düsterer, wilder Schotte. Muss ja gar nicht so schlecht werden. |) :ops: :lol:

    :lachtot: Vielleicht schon... :ugly:


    Edit: Der Hintergrund der Story hatte mich tatsächlich irgendwie interessiert.
    Das Cover hat mich irritiert, aber ich dachte naja kommt ja nicht drauf an.
    Aber nun weiß ich, dass es anscheinend ein Buch dieses Nackenbeißer-Genres sein muss.


    So what. Man muss alles mal ausprobieren bevor man meckert. :D

  • Wow, ist hier was los, ist ja irre.


    Ich bin nicht dabei, weil ich so viele Kriterien in meinen Lesealltag nicht integriert bekomme und ehrlich gesagt auch weder Zeit noch Lust habe, finde die Idee aber sehr lustig und werde hier reinschauen.
    Habt viel Spaß!


    Und wenn ich hier jetzt Kommentare von 2 best. Usern kriege, raste ich aus. Und zwar gepflegt. Und ungepflegt obendrein.

  • Ich finde die Idee witzig - auch wenn ich in den Lesethreads kaum mal mitschreib, bin ich durchaus als Vielleser zu bezeichnen und auch als vielseitiger Leser.
    Ich werd hier auf jeden Fall immer mal reinspicken, wie die Teilnehmer manche Aufgaben lösen, das gibt bestimmt reichlich Inspiration.


    Ich bin als Zuschauer sehr gespannt.


    LG, Chris

  • Amüsieren gerne, ohne irgendwas lächerlich zu finden- Kommentare sicher nicht, das ist nun Euer Ding.


    Wobei ich ja schon bei der Kategorie "Nackenbeißer" raus wäre. (War das eine?, Mir wurde schwindelig bei der Liste- ich müsste zB Fantasy lesen...a la "nicht Dein Genre" :shocked: :D , ansonsten hätte ich vermutlich viele Punkte schon abgehakt. berufsbedingte Deformation.)


    Wir nennen die übrigens "Beißerchen"- is detselbe. ;)


    Lustig, lausche Euch gerne!

  • Amüsieren muss man sich ja auch nicht, indem man was lächerlich findet =)


    Ist doch schön! Ich freu mich tatsächlich über jeden :D Je mehr mitmachen, desto besser und wer nur mitlesen und sich evtl Inspiration holen mag, auch schön! =) Find's klasse, wenn's gut ankommt!



    Ich hab nun währenddessen so ein bisschen die Bestsellerlisten durchstöbert und 13-15 Bücher gefunden :lol: (So viel zum Thema, man könnte hier den SuB abarbeiten :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: Aber hey, 6 davon waren eigentlich eh schon auf meiner Wunschliste!) Da werde ich mir nächstes Jahr dann doch was gönnen.
    Und da ich ansonsten nicht so viel von meiner Wunschliste abarbeiten möchte (obwohl ich immer noch so verdammt viel auf der Liste habe :shocked: :shocked: ), kann ich mir dann nächstes Jahr weniger, aber dafür teurere Bücher kaufen =) (Bisher war ich ja auf Liste so viel wie möglich abarbeiten getrimmt, also die Bücher vorgezogen, die's für ganz wenig Geld gibt, jetzt kann ich dann auch den Fokus auf die Bücher legen, die 5-10€ kosten :pfeif: Und nein.. Ich hab da natürlich nicht schon ganz spezielle im Kopf.. :flucht: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!