Neues von Ukko
-
-
Ein paar neue Bilder von unserem Liebsten und ein neuer Ordner mit "Ukkos Freunden" hier:
schnell hingefliegt :hexefies:
Gruesse aus dem frühlingshaften Finnland
ChristinaP.S.: mags nicht schreiben, aber mit MS Internet Explorer funzts am Besten

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Christina, du hast wirklich einen wunderschoenen Rotti. Toll, dass du soviele Fotos online hast, da kann man ihn von all seinen Schokoseiten sehen und so richtig bewundern :rate10:
-
Hallo Finnrotti!
Deine HP ist einfach schön. :2thumbs:
Und Ukko ist ein toller kleiner Rotti :liebhab: !
Wie alt ist er denn im Moment?LG
Sonja -
3.4.07 Hier jetzt neue Fotos und eine FUN Gallery von Ukko!
Finnrotti
Neue Bilder jetzt hier:
Leider hat der Kleine gerade ne Erkältung, schnodder schnüff!
Danke, danke, schön, dass sie/er Euch gefällt!
Mitlerweise ist er 6 einhalb Monate und 35 kg schwer. Sieht schon so erwachsen aus, ist aber im Kopf noch ganz jung :^^:
Finnrotti

-
Mensch, dein Ukko macht sich aber, war gerade auf deiner Webseite! Huebscher Kerl!
Finde toll, was ihr alles mit ihm macht!Gruss Tina
-
-
Dein Ukko ist ein wunderschöner Hund.. und du hast da traumhafte Aufnahmen von ihm! Wow!
Liebe Grüße Skritti
-
Huhu,
so, hab mich jetzt an einer neuen Gallerie versucht, jetzt kann man (hoffentlich) die Bilder nacheinander angucken und auch Kommentare abgeben. Könnt Ihr mal gucken obs funzt?Danke
:^^:
FinnrottiOch bitte, nur mal checken ob es funktioniert....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!