Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wer hat eine Baumwoll-Dinoleine? Die Polyesterleinen gibt es ja explizit auch in dünn mit kleinem Karabiner. Mir haben es aber eher die Baumwollleinen angetan. Macht es wohl Sinn, mal zu fragen, ob man die in 10mm auch mit kleinem Karabiner bekommen könnte? Oder ist das vom Verhältnis Leine-Karabiner, Leinengewicht usw. unsinnig? Ich kann mir das schlecht vorstellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Baumwollleinen sind sehr leicht von denen falls das die Frage war. Ich habe eine in Baumwoll und eine in Polyester und da tut sich nicht viel vom Gewicht
-
Die Baumwollleinen sind sehr leicht von denen falls das die Frage war.
Das und ob ihr euch die mit kleinerem Karabiner überhaupt vorstellen könnt. Könnte ja auch sein, dass es durch die Dicke schlicht nicht möglich ist, da was kleineres dranzufummeln. Aber das können die mir selbst vermutlich am besten beantworten, ich frag mal
-
Wie klein muss der Karabiner denn sein? Ich finde den Karabiner schon ziemlich mickrig. Der einzige Kritikpunkt und ein Grund warum mein Kloppie da nicht mehr dran kommt.
-
An meiner Fettlederleine sind 6cm/20g. Etwas größer bzw. vor allem schwerer hatte ich vorher, mag ich nicht mehr nutzen
-
-
Hat jemand ein Halsband mit Cobra-Schnalle und kann mir sagen, ob das arg wuchtig ist? Ich finde es schwierig, breite (4-5 cm), stabile Halsbänder zu finden, die dennoch halbwegs leicht sind.
-
Hat jemand ein Halsband mit Cobra-Schnalle und kann mir sagen, ob das arg wuchtig ist? Ich finde es schwierig, breite (4-5 cm), stabile Halsbänder zu finden, die dennoch halbwegs leicht sind.
Ja die Cobra Schnallen sind schon sehr wuchtig und schwer. Ich würde ein Halsband mit diesem Verschluss nur nutzen wenn ich es brauche.
An meiner Fettlederleine sind 6cm/20g. Etwas größer bzw. vor allem schwerer hatte ich vorher, mag ich nicht mehr nutzen
Extra für dich nachgemessen. Der Karabiner ist 6cm groß und 20g schwer
-
Boah danke! Ja perfekt. Dann versteh ich gut, warum dir das zu klein ist

-
Boah danke! Ja perfekt. Dann versteh ich gut, warum dir das zu klein ist

Aber ich sag mal extra dazu dass ich die Leine seit 3 Jahren habe. Vielleicht haben die ja was an ihren Karabinern geändert
-
Mail ist sowieso schon geschrieben. Aber dann können sie zumindest nicht sagen, dass das nicht theoretisch möglich wäre

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!