Halsband & Leinen Thread

  • Sowas gibt's fürs Pferd? Da würd ich mich aber nicht wirklich wohl fühlen.


    Scheinbar nicht in D. Hatte eine Freundin vor x Jahren aus Amerika mitgebracht. War eine Art Anhänger den man an jedes Halfter machen konnte mit einem Strick der das Gegenstück hatte. War sehr stabil. Aber da ich leider die Reiterei aufgegeben habe (sehr lange her) hab ich das leider nicht mehr. Sonst hätte ich ein Bild gemacht.


    Schneller wird man halt sein, weil man nicht mehr den Leinenring in die richtige Position bringen muss sondern wenn man mal das "Gegenteil" gefunden hat es ja fast von alleine gehen muss.


    Ich denke halt man muss das "Gegenstück" in die richtige Position bringen. :???:

  • Sowas gibt's fürs Pferd? Da würd ich mich aber nicht wirklich wohl fühlen.
    Schneller wird man halt sein, weil man nicht mehr den Leinenring in die richtige Position bringen muss sondern wenn man mal das "Gegenteil" gefunden hat es ja fast von alleine gehen muss.

    Eine Freundin von mir hat Leine und Halsband bestellt und schon beim ersten Testen waren wir nicht begeistert davon. Man muss wirklich etwas drücken, bevor Halsband und Leine eingerastet sind.

  • @Elbenwald Vielen Dank, das mach ich! (Gott, die Sachen sind ja wunderschön, mein armer Geldbeutel!)


    Jaaaaa, das mit dem Geldbeutel kann ich verstehen. :hust:


    Eine Freundin von mir hat Leine und Halsband bestellt und schon beim ersten Testen waren wir nicht begeistert davon. Man muss wirklich etwas drücken, bevor Halsband und Leine eingerastet sind.


    Ah danke, dann ist es anders als der Strick für Pferde. Schade eigentlich, die Idee an sich finde ich gut. :/


    --------------------------------------


    Freud und Leid liegen oft so dicht beieinander! :lol:


    Seit 2 Jahren wollte ich ein HB&Leine Set von Wolters, nämlich Terranova. Nun ist es bei Hundeland extrem runter gesetzt und ich hab am Wochenende zugeschlagen. Tja, das HB hätte ich etwas kleiner kaufen sollen. Habs nun noch mal bestellt und das was ich jetzt hier habe geht zurück.. :hust:


    Aber schön ist es!! :herzen1:


  • Soooo schön! :herzen1:


    Wir haben auch das Mangofarbene, rundgenähte Halsband von Wolters.


    Mein Mann hatte recht, wir hätten das breite nehmen sollen, denn das rundgenähte (so fellschonend und eigentlich sowieso nur Deko...) ist mittlerweile zu klein geworden :(


    Jetzt wartet es darauf, den nächsten kleinen Hund zu schmücken. Oder ich verkaufs mal... :/

  • Danke! :herzen1:


    Du meinst aus der Terravita Serie? An die hatte ich auch gedacht aber mich dann doch für die (in meinen Augen) elegantere Terranova Serie entschieden.


    Terravita ist bei Hundeland auch runter gesetzt. Vielleicht gibt es ein neues HB für den Lockenwolf? :herzen1:

  • Danke! :herzen1:
    Du meinst aus der Terravita Serie? An die hatte ich auch gedacht aber mich dann doch für die (in meinen Augen) elegantere Terranova Serie entschieden.


    Terravita ist bei Hundeland auch runter gesetzt. Vielleicht gibt es ein neues HB für den Lockenwolf? :herzen1:

    Ich hab schon geguckt ( |) ), aber aktuell müssen wir sparen. :ops: Von daher geh ich grad ganz weit weg von den tollen Angeboten... :D

  • Ich hab schon geguckt ( |) ), aber aktuell müssen wir sparen. :ops: Von daher geh ich grad ganz weit weg von den tollen Angeboten... :D

    Ich schleich schon seit Tagen um die passende 2m Leine in Himbeer/Schwarz rum. Das Halsband trägt Fibi schon seit über 1 Jahr täglich... Hab ich auf ner Messe gekauft, aber die Passende Leine hatten sie nicht und seitdem war ich immer zu geizig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!