Hündin riecht merkwürdig
-
-
Bei unserer abendlichen Fellpflege fiel mir eben auf das meine Hündin (2014 auf Zypern kastriert, ca. 5 Jahre alt) irgendwie merkwürdig riecht aus der Scheide. Sie leckt nicht und auch sonst sieht alles ganz gut würde ich als Leihe so sagen.
Kann das mal sein oder bin ich mal wieder Helicopter Frauchen ? Bis jetzt hatten wir so etwas noch nicht oder ich habe es nicht gemerkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündin riecht merkwürdig*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht mal baden und schaun, obs dann besser ist?
Bei den langhaarigen Hunden verkleben die Haare oft vom Urin und das müffelt mit der Zeit. -
Mmmh, optisch ist alles sauber und nichts verklebt aber ein Versuch ist es wert. Was mich so irritiert ist das es von gestern auf heute kommt. Das wäre mir vorher sicher aufgefallen.
-
Dann würde ich einfach mal recht zeitnah einen Tierarzt aufsuchen!
-
Da wir ja eh seit August mit unserem Rüden Dauergast in der Klinik sind schlage ich da heute Abend mal mit Josie auf. Lieber einmal zu viel als zu wenig geguckt. Heute Nacht hat sie mich auch geweckt und musste pinkeln. Also scheint was nicht zu stimmen. Vielleicht ist es auch die Blase. Habe eh keine Ruhe und werde mal berichten was der Arzt gesagt hat.
-
-
Was mich so irritiert ist das es von gestern auf heute kommt
Das könnte auch vom Futter - stoffwechselbedingt - kommen.
Ist aber schon richtig, wenn der TA drüber schaut.
-
Wir sind zurück aus der Klinik. Die Blase wurde im Ultraschall einmal angeguckt und es war ganz leicht etwas zu sehen. Es ist aber noch keine Entzündung. Sie bekommt jetzt einen Saft dafür und wird noch wärmer eingepackt beim Gassi. Ich hoffe das ihr Overall diese Woche noch kommt da die Jacke ja anscheinend nicht reicht mit dieser feuchten Kälte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!