Melomengroßer Knoten am Bauch.
-
-
Hallo Zusammen,
Ich war Gestern sehr erschrocken, als mir Sammy mit Frauchen entgegen kam. Sammy ist eine 7 Jährige Spanische Mischligshündin und kommt uns ab und wann auf unseren Spaziergängen entgegen. Gester entdeckte ich einen Honigmelonen großen Knoten(Tumor) an ihrem Gesäuge. Er war rot,blau,lila verfärbt. Als ich nachfragt, was sie hätte-breichtete ihr Frauchen, das sie diesen Knoten seit drei Wochen hätte. Sie sehr viel triken würde und binnen von 3 min das Wasser sofort wieder verlieren würde-sprich sie pinkelt sofort. Zudem würgt sie ständig-als würde sie keine Luft bekommen. Auf meine Frage ob sie beim TA gewesen wären, sagte sie NEIN :erschreckt:
Ich habe ihr nahe gelegt sofort zum TA zu fahren-für mich sehe das aus wie ein Tumor!!!!!
Was denkt ihr, wenn ihr das so hört????-Mache mir echt Sorgen um Sammy und kann es nicht verstehen, wie man drei Wochen warten kann!!!!!LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu
vielleicht reagiere ich ja jetzt über aber ich würde wohl mal beim vet.amt anrufen und fragen ob man da nicht mal schauen kann.
vielleicht weist du ja auch wo die hundehalterin wohnt und gehst einfach mal vorbei und klingelst.frag doch nach dem befinden vom sammy.aber so ganz ohne was zu tun könnte ich wohl nicht mehr ruhig schlafen.
in diesem sinne
frau schlömer[/wiki]
-
Hallo!
Also das Vet. Amt würde ich nicht einschalten, lieber der Frau versuchen, ins Gewissen zu reden.
Mir ist es ein Rätsel, dass manche Menschen sooo dumm sind :kopfwand: und ihren, angeblichen "ach so geliebten Tier" nicht helfen!
Maxime
-
Hallo Nadine,
für mich ist es auch unverständlich, wie man bei sowas drei Wochen warten kann :kopfklatsch: ... Da fällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich was zu ein ...
Wie hat sie denn reagiert, als Du sagtest, dass sie sofort zum TA fahren soll? War sie mittlerweile dort?
Wenn sie noch nicht dort war, schließe ich mich Maxime an, ich würde ihr dann nochmal ins Gewissen reden und dann ggf. entscheiden, ob ich das Vet-Amt einschalte ...
Liebe Grüße Brinchen
-
Guten Morgen,
Danke erst einmal für eure Antworten.
Ich habe sie seit dem micht mehr gesehen-das heißt am Sonntag zuletzt. Meistens kommt sie mir Morgens entgegen-aber am MO und Heute nicht.(Dienstag sind wir eine andere Runde gelaufen)-Ab und wann kommt sehe ich sie Mittags mal-vieleicht Heute?!?
Es iritiert mich irgendwie, das ich sie nicht treffe-ich hoffe es ist nicht das, was ich insgeheim vermute-das sie Tod ist!!!!Als ich Sonntag mit ihr gesprochen habe-war sie schon irgendwie besorgt, aber irgendwie spielte sie das Thema auch runter. Sie sagte, sie wollten dann doch mal zum TA fahren-entweder Mo oder Di-ob sie das nun getan haben-weiß ich nicht-aber ich hoffe es!!!!
Leider weiß ich nicht wo sie Wohnen und auch nicht wie sie heißen.
Ich halte auf jeden Fall mal die Augen auf und hoffe das doch noch alles Gut wird!!!!!LG Nadine
-------------------------------------------------------------------------------------
Habe Sammy und Freauchen Gestern Mittag getroffen-Sammy wird die Tage operiert. Der TA konnte keine genaue Diagnose stellen-erst bei der OP kann er sehen was es genau ist.
Ich musste mich nur stark zusammen reisen, als Frauchen anfing zu diskutieren!!!! "Sie liese sie jetzt zwar operieren aber sie hätte dem TA auch gesagt, das sie hoffen würde, das sie das Geld nicht um sonst inverstiert :irre: Nich das sie jetzt hunderte von Euros in das Tier stecken würde und im nachhinein für Lulu!!!!!Ich musste mich echt am Riemen reisen-ich hätte sie so :aufsmaul:
-
-
Hallo Nadine,
na wenigstens ist die Dame zum TA gegangen ...
Aber das mit dem Geld kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen :kopfwand: . Wenn mein Hund krank ist und die Chance besteht ihm zu helfen, dann würde ich mein letztes Hemd geben ...
Liebe Grüße Brinchen
-
Ja das würde ich auch machen!!!! Wenn der TA gesagt hätte, das es keine Hoffnung mehr geben würde, dann würde ich schweren Herzens sagen, das die OP nicht mehr sein müsste.-Aber nicht wegen dem Geld, sondern weil ich es dem Tier nicht mehr zumuten möchte.
LG Nadine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!