"Komisches Verhalten"
-
-
Wir haben eine Holzkiste vor dem Kamin: Hund hat gesehen, wen wir da Holz rausholen, dann wirds im Zimmer warm: Hund liegt gern vor dem Ofen.
Unser Vorgängerhund brachte wenns ihr zu kalt war meinem Mann ein Holzstück und legte es vor ihm hin, wenn sie wollte, daß er den Ofen anzündet.Sie hat ihr Lieblingsspielzeug in der Holzkiste gebunkert. Auch mal ziemlich demolierten Holzknochen (gekauftes Spielzeug) Da das Dinf eh demoliert war, haben wir das dann verhezt - den Blick den der Hund mitr zugeworfen hat, werde ich nicht vergessen - der war schockiert.
Auch mein jetziger Hund - liebt die Wärme des Ofens - legt Spielzeug in die Holzkiste.
Mein Mann und ich sind bissl behindert - zum Schlafengehen landet dann auf dem Fensterbrett (vom Bett aus erreichbar da Bett vor Fenster) unsere "Krückensammlung: unsere Brillen und von meinem Mann noch seine Härgeräte.
Was macht Hund: legt sein Lieblingsspielzeug mit dazu...- Jedesmal...Ich find die 2 Sachen immer witzig - kennt jmd auch solch ein Verhalten oder hat andere lustige Begebenheiten wo man denkt " was ist da los?".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Komisches Verhalten" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja haben wir.
Zusammengefasst in diesem Thread: Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!