Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
7 ° diesig und Nieselregen, ich konnte beim fahren heute kaum etwas sehen

etwa mit dem Moped?

-
20. Dezember 2017 um 21:43
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
etwa mit dem Moped?

Natürlich fahre ich bei diesem Wetter mit dem Motorrad, war ja nicht glatt, ich bin nur blind gefahren

-
@RedPaula
Na dann gehts ja... sehen wird im Straßenverkehr auch komplett überschätzt...
-
@RedPaula
Na dann gehts ja... sehen wird im Straßenverkehr auch komplett überschätzt...
Finde ich auch. Wenn dann noch von den entgegenkommenden PKW`s die Scheinwerfer blenden, dann ist ganz Schicht im Schacht
Bin dann nur noch 60 km/h gefahren, damit ich nicht so weit flieg, wenn ich mich hinlege
Dafür bin ich mit Fernlicht gefahren
-
Heute haben wir +4 Grad, alles grün, kein Wind, nebelig trüb.
-
-
6° und duster.
Heiligabend soll bis 11° werden

-
9 Grad und feuchte Luft. Regnen tut es wenig bis gar nicht
-
Heute endlich nochmal grau und regen... mal was ganz neues...!
Dafür aber sechs grad... -
10 Grad....Grau...Nieselregen. Die ganze Zeit

-
5 grad, grau in grau... der schnee verabschiedet sich

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!