Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Echt krass die Unterschiede überall.
Heute blauer Himmel,Sonne bei 3Grad.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern Nachmittag beim Gassigehen ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... heut siehts noch nicht großartig anders aus.
@Cooper510
Können wir tauschen? Ich mag lieber blauen Himmel. -
Ich war eben mit Paula ne ganze Zeit draussen. Es war einfach herrlich

-
Ich hab auch ein Bild vom heutigen Nachmittagsgassi, immer noch alles grün weil ja leider nichts liegenbleibt wenn es dann mal schneit.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Cooper510
Können wir tauschen? Ich mag lieber blauen Himmel.
Da bin ich gerade egoistisch
den behalte ich da der hier auch sehr selten ist 
-
-
Jetzt bin ich verwirrt. Anwohner sind doch nur für "ihr" Grundstück und nen Meter davor verantwortlich, oder nicht?
Stadt/Gemeinden können doch Anwohnern keine Gemeindestraßen "auferlegen"

Nein, es ist eine Privatstrasse, hier wird auch nicht gekehrt, durch die Stadt. Müssen wir alles selbst machen.
Und @RedPaula stürzen kann hier keiner. Ausser mir läuft hier niemand, die fahren alle mit dem Auto raus.

-
Ein Tip für Autotüren
bevor es friert die Türgummis mit Glycerin abreiben
Haushaltspapaier, Glycerin , einmal drüber -tata feddisch
die frieren dann nicht mehr zu. -
Wo kriegt man Glycerin?

-
Wo kriegt man Glycerin?

in der aapopothethekeke.

-
in der aapopothethekeke.

A allesleslesles kkkklarrrrrdr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!