Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns hat sich heute Sonne und blauer Himmel mit dunkel und Regen immer wieder abgewechselt. Ich möchte es einfach mal ein paar Wochen trocken, Sonne, blauer Himmel und kalt.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag weder süß-sauer noch nass-kalt. Madame bevorzugt abends die kurze Runde, weil es danach komischerweise regnet
-
Wir sind beim Abendgassi natürlich in einen Schnee/ Graupelschauer geraten...
-
Bei uns dito - 1°C und Schneeschauer beim Gassi - aber ich mag das
-
Aktuell 1,9 ° nix mit Schnee
-
-
Mit dem Hund losgelaufen: Sonne und trocken
Nach 30min: dunkel und windig, leichter Regen- drehen rum und laufen Richtung Auto.... keine 5min unterwegs: Trocken.Ok, beschlossen einen Umweg zum Auto zunehmen und was kommt? Genau, 5min unterwegs: Regen und Wind... Gggrrr...also, wieder Richtung Auto gelaufen und Zack: kein Regen.
Ich kam mir doch etwas ver.... albert vor.
Immerhin knapp über eine Stunde unterwegs.
-
Heute morgen fiel die erste Runde etwas kürzer aus.. Totaler Schneesturm. Da hat klein F wenig Lust rum zu laufen
Jetzt sieht es so aus..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider krieg ich das Foto hochkant nicht rein. -
Wir haben 1Grad und blauen Himmel+Sonnenschein und es soll den Tag über sogar so bleiben
-
Wir haben 1Grad und blauen Himmel+Sonnenschein und es soll den Tag über sogar so bleiben
Ich will auch :/ etwas Sonne wäre richtig toll
-
Wie kalt es ist weiß ich nicht. Es hat auf jedenfalls leicht gefroren. Aber wir haben zur Zeit Sonnenschein und blauen Himmel mit ein paar Wölkchen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!