Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-2°C und bedeckt, ziemlich frisch zum Spazierengehen. Es soll kälter werden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern: sehr windig und Schneeregen... es nervt. Angeblich waren es 3 Grad- gefühlt aber -2Grad, wegen dem Wind.
Heute: Sonne, Regen und sehr kalt. Angeblich 5 Grad. -
Haben tolles Wetter, 6 Grad und Sonne, aber leider Hochwasser. Man kann momentan nur auf dem Damm laufen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Sambo71 das ist schon fast fies, so Bilder hier einzustellen...
-
-
-
Hier tangiert es zwischen hellgrau und dunkelgrau...
so etwas wie blauen Himmel und Sonne kenne ich nur noch vom Hörensagen
Trotzdem gönne ich euch das Wetter , zumindest ein gaaaaanz kleines bisschen... -
es schneit, 1grad
-
Glück gehabt. Ich war eben 1 1/2 Stunde mit Paula draussen und das Wetter war trocken und sonnig. Bin gerade 10 Min. wieder zu Hause, wird der Himmel dunkel und es kommt schneeregen runter
-
Auf der Süd-Seite vom Haus ist es sonnig und blauer Himmel... Auf der Nord-Seite: ein Stück weiter hinten ist es schwarz wie die Nacht.. Immerhin 4°. Eine Stunde möchte ich noch sonnig und blau, ich will gleich mit'm Hund raus.
...gerade beim abschicken, fängst auf der Südseite an zu pieseln :| Mit schicken gelben Wolken. meh...
-
Oh was haben wir Glück gehabt; fast zwei Stunden mit den Hunden bei strahlendem Sonnenschein unterwegs gewesen.
Jetzt hagelt es grade im Moment. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!