Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Endlich habe ich auch Schneebilder
Und es schneit gerade wieder ordentlich.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade 1 1/2 Stunden nach Hause gebraucht. Für normalerweise 15 km und 10 Minuten. Kaum kommen 2 Flocken runter und schonkönnen die Ruhrpottler kein Auto mehr fahren
Vielleicht waren es auch 3 oder 4 Flocken
-
Unser Sohn brauchte heute früh 2 1/4 Stunde zur Arbeit,normal 45Minuten.Erst kam hier die Bahn nicht und dann stand er 1Stunde und wartete auf dem Bus.
-
Unser Sohn brauchte heute früh 2 1/4 Stunde zur Arbeit,normal 45Minuten.Erst kam hier die Bahn nicht und dann stand er 1Stunde und wartete auf dem Bus.
Zur Arbeit war bei uns ok. Der Schnee von gestern war komplett weg und es hat erst wieder gegen 8 Uhr angefangen. Da habe ich bereits seit 6.15 Uhr da rum gesessen. Aber dann hat es richtig heftig durch geschneit bis 13 Uhr. Das war zu viel für die Autofahrer im Pott. 300km Stau hatten wir um 15 Uhr
-
Endlich habe ich auch Schneebilder
Und es schneit gerade wieder ordentlich.Was hat denn Frauchen oder Herrchen,im unterem Bild mit dir den gemacht !
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zur Arbeit war bei uns ok. Der Schnee von gestern war komplett weg und es hat erst wieder gegen 8 Uhr angefangen. Da habe ich bereits seit 6.15 Uhr da rum gesessen. Aber dann hat es richtig heftig durch geschneit bis 13 Uhr. Das war zu viel für die Autofahrer im Pott. 300km Stau hatten wir um 15 Uhr
Und bei uns genau umgekehrt,gestern Abend fing es hier ja erst an zu schneien und dann wohl die Nacht durch.Und wenn es in HH MAL schneit bricht hier immer gleich das Chaos aus.
-
Und bei uns genau umgekehrt,gestern Abend fing es hier ja erst an zu schneien und dann wohl die Nacht durch.Und wenn es in HH MAL schneit bricht hier immer gleich das Chaos aus.
Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine
-
Ja ich weis ich bin fies
Fand er nicht so lustig,so guckt er ja auch -
wir hatten föhnsturm bei 12°C
-
Bei uns ist das meiste wieder weg. Plus 7 Grad und etwas Regen und der Schnee dezimiert sich und der Schlamm und Matsch explodiert....
Dann lieber gefroren und 2 Meter Schnee. Ehrlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!