Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Nur noch -4 , Sonne ist weg und der Wind weht heftig und eisig kalt, gefühlt -8 Grad lt. wetter.com.
    Hab meine dicke Mütze hervorgeholt, denn durch die Strickmütze bläst es eiskalt durch. Auch werde ich beim Gassi eine Leggings drunterziehen, sonst erwärme ich mich heute nach dem Gassi nicht mehr.
    Bin gespannt ob Sina friert.

• Ich will auch Schnee,menno xD

Hier immer noch 1Grad und trocken und es wird langsam heller,es scheint als ob noch etwas die Sonne raus kommen wird.
    Das wäre toll da wir noch zum Gassi nachher verabredet sind :smile:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-3 Grad und es schneit wieder heftig und viel

Herr Hund hat ausgiebig getobt, der Herr Sohn ist stolz wie Oskar und der Nachbarsjunge hat sich genauso gefreut.

:applaus:

• @Sambo71 das bisschen Puderzucker... pah :lol:
    Das ist Schnee!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-2 grad und es schneit weiter...

• Bin gespannt wann Sina wie Tamy in den Furchen im Schnee laufen muss um voran zu kommen und ob wie wieder mit so viel Schnee gesegnet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!