Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns hat es um 11 Uhr wieder angefangen. Laut Wetterbericht soll es bis ca. 18 Uhr durch schneien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur noch -4 , Sonne ist weg und der Wind weht heftig und eisig kalt, gefühlt -8 Grad lt. wetter.com.
Hab meine dicke Mütze hervorgeholt, denn durch die Strickmütze bläst es eiskalt durch. Auch werde ich beim Gassi eine Leggings drunterziehen, sonst erwärme ich mich heute nach dem Gassi nicht mehr.
Bin gespannt ob Sina friert. -
Das ist Ruhrpott und nicht Bayern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich will auch Schnee,menno
Hier immer noch 1Grad und trocken und es wird langsam heller,es scheint als ob noch etwas die Sonne raus kommen wird.
Das wäre toll da wir noch zum Gassi nachher verabredet sind -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-3 Grad und es schneit wieder heftig und viel
Herr Hund hat ausgiebig getobt, der Herr Sohn ist stolz wie Oskar und der Nachbarsjunge hat sich genauso gefreut.
-
-
@Sambo71 das bisschen Puderzucker... pah
Das ist Schnee!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-2 grad und es schneit weiter...
-
@Vinimaus man beachte, dass wir im Ruhrgebiet wohnen. Wir haben eigentlich nie Schnee
-
Bin gespannt wann Sina wie Tamy in den Furchen im Schnee laufen muss um voran zu kommen und ob wie wieder mit so viel Schnee gesegnet werden.
-
@Vinimaus man beachte, dass wir im Ruhrgebiet wohnen. Wir haben eigentlich nie Schnee
Weiß ich doch...
wollte nur etwas sticheln... -
Weiß ich doch...
wollte nur etwas sticheln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!