Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich hole Morgen die Winterjacke raus. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3°
-
Tststs...
Ich benutze Sommer wie Winter denselben ungefütterten weiten (!) Anorak. ABER: Bei Temperaturen unter 5 Grad wird nach dem Zwiebelsystem unter dem Anorak zunächst zusätzlich Wollunterwäsche angezogen, ab -5 Grad zusätzlich ein dünner Wollpullover, und ab - 10 Grad zusätzlich eine dicke Wollunterhose. Funktioniert einwandfrei, und man kann sich immer noch gut bewegen.
Kann ich nur wärmstens (
) empfehlen.
Bei uns übrigens heute - 5 Grad und immer noch Schnee
-
Ja, Zwiebel-Modell ist einfach unschlagbar.
-
Ich sehe in einer taillierten Winterjacke aber besser aus. ;-)
-
-
Kleiner Tip: Bind Dir eine extra (kurze - weil Du hast ja ne Taille) Leine um den Bauch. Kann man immer gebrauchen. Dann sieht man Deine Taille auch wieder.
-
Meine Taille interessiert mich draussen, wenns kalt ist, nicht die Bohne!
-
Neue Winterjacke könnte ich auch mal gebrauchen.....
Die wirklich warme ist sau schwer. Habe ich von meiner Tochter geerbt.
Aber letzten Winter brauchte ich die kaum. Hat aber ne sehr warme Kapuze. Ich lieber warme Kapuzen.
-
Ich sehe in einer taillierten Winterjacke aber besser aus. ;-)
Wie ich aussehe, ist mir sowas von egal. Hauptsache, ich friere nicht. Dasselbe gilt für Regen. Hauptsache, ich werde nicht naß. Wie ich aussehe, ist mir egal. Bei Sonnenschein laufe ich grundsätzlich mit Cap umher, weil ich sonst von der Sonne Kopfschmerzen bekomme. Wie ich damit aussehe, ist mir egal. Mützen stehen mir auch nicht besonders. Aber egal. Hauptsache, keine kalten Ohren.
-
Herrlich heute morgen,erster Gassigang bei 0Grad,blauer Himmel+Sonne pur,so liebe ich es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!