Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir hatten heute alles: morgens kalt+ Nebel. Dann kurz Sonne und relativ warm(18°?), dahcte schon super gleich früher Schluß machen und im Goldenen herbst Spazieren gehen.
Tja. Rumms. Starkregen und ar...kalt.Danach zumindest wieder trocken und windig...
-
18. Oktober 2019 um 21:05
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
11° und trocken.
Hatte heute beim fahren echt Glück gehabt, denn heute Nachmittag hat es einmal eine richtige Überschwemmung von oben gegeben.
-
11 Grad, grau, geregnet hats..
-
Heute seit einigen Tagen mal wieder düstereres Wetter, aber wenn man zum Samstag in der Uni hockt, stört das gar nicht mal so sehr

Hoffentlich wird’s ab Mittag schöner

-
11° es soll heute Nachmittag noch regnen.
-
-
Bei uns auch etwas bedeckte 11°C und nachmittags sind ein paar Tropfen gemeldet. Die nächste Zeit soll es sonnig und föhnig werden.
-
Herrliche 15°, wollte jetzt im Garten etwas machen und nun fängt es an zu regnen

-
13 Grad und trübe. Die Mittagsrunde haben wir ohne Regen überstanden, aber kaum saß ich im Auto, hats Bindfäden geregnet. Glück gehabt!

-
Wir hatten heute wieder warme 19 Grad mit Sonne-Wolkenmix.
Und man merkt den Altweibersommer.........Sina war ganz "eingesponnen" beim Mittagsgassi. Ich musste sie ein paar Mal von den Fäden befreien weil sie von dem Zeug gekitzelt wurde.
-
Bei uns war ein schöner Herbsttag mit ein bisschen Wind und Sonne, der Regen ist ausgeblieben. Nachmittags hatten wir warme 17°C
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!