Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Meine Kleene jedenfalls nicht.

Mein Terriertier wollte heute morgen auch nicht Gassi laufen.
    Schnell raus in den Garten, flott pieseln und sich bei der Gartenhütte unterstellen. :headbash:
    Heut mittag müssen wir das aber irgendwie mal angehen. :/

• Ich schleife sie heute nicht raus- das wäre nur ein Krampf. Momentan sieht es so aus als zöge sie es vor, den Tag in eine Wolldecke eingewickelt zu verpennen. Sollte sie nachher noch lebendiger werden gibts Indoor Beschäftigung. Das geht auch mal.

• Ich schleife sie heute nicht raus- das wäre nur ein Krampf. Momentan sieht es so aus als zöge sie es vor, den Tag in eine Wolldecke eingewickelt zu verpennen. Sollte sie nachher noch lebendiger werden gibts Indoor Beschäftigung. Das geht auch mal.

Meinst du, das könnte ich auch so probieren?
    Es ist echt fies da draussen; Regen und Sturmböen bis 60 kmh, dazu A...kalt.
    Der stündliche Wetterbericht für unseren Ort sagt voraus, daß es sich ab 15 Uhr beruhigt.
    Das Terriertier pennt sowieso, nach dem Motto "wer sich nicht bewegt, der muß auch nicht müssen". :lol:

• Also bei uns ist es eher mal so, dass Zoey eindeutig lieber zu Hause pennen und schnarchen möchte... - und joah, dann gibt es nur Minirunden... und manchmal auch nur 2 am Tag, wenn wir morgens z.B. lange gejoggt sind und sie dann den Rest des Tages nur verschläft... .

Auch ok... .

Manchmal sind wir ja auch sehr bequem - warum das dem Hund nicht auch mal zugestehen. X-D

• Heute Mittag ist die Sonne rausgekommen und die Temperaturen sind auf über 0°C geklettert. Sie Sonne hatte tatsächlich schon etwas Kraft! Richtig angenehm gewesen, jetzt bin ich in "Will-Frühling"-Stimmung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!