Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
Jeder der den Schnee nicht mag, bitte sammeln und zu mir schicken. Ich warte sehnsüchtig darauf. Will doch sehen wie Sina darauf reagiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soooo nun schneit es hier ohne Ende.
Felix erster richtiger Schnee. Er spielt damitmal schauen wie es morgen unterm Tag ist..
-
6° nix mit Schnee
-
Bei uns hat's auch ein bisschen geschneit. Muss echt nicht sein
Ja aber entschuldige, es ist Winter. Da gehört Schnee dazu.
Klar muss ich auch mein Auto freilegen, habe Angst, auszurutschen oder finde dann das Salz auf den Straßen blöd- aber die Jahreszeit steht nun mal im Kalender. -
Juhuuuuuuu, 3cm Schnee und -1 Grad und die Gemeindefahrzeuge streuen schon wie die Wilden. Wir gehen gleich unsere Morgenrunde bevor das bisschen Schnee wieder weg ist, denn später soll es regnen.
Mal sehen was Sina zum Schnee und vor allem zum Salz meint, wobei ich bei den anderen Hunden festgestellt habe, je "wärmer", desto besser wird das Salz an den Pfoten vertragen. -
-
Bei uns Gähnen die Streu Dienste bei 3cm und drehen sich nochmal genüsslich im Bett rum...
freut mich aber trotzdem für dich, dass endlich Schnee bei dir liegt
Hier sind es null Grad und es regnet schon... -
Wir haben 5 Grad und es regnet mal wieder. Es hat die letzten Tage nur geregnet.
LG
Sacco -
Ich hab natürlich auch ein Foto gemacht, bevor der erste Schnee heute Nachmittag wieder weg ist.
Mit dem Salz gab es GsD keine Probleme, aber Sina war so "irre" vor lauter Freude, dass ich sie auf die Flexileine umhängen musste, damit sie nicht dauernd in die 2m-Leine brettert.
GsD hat sie das Schneeschaufeln mit dem Maul nach ein paar Meter und ein paar Ermahnungen aufgehört.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben 5 Grad und es regnet mal wieder. Es hat die letzten Tage nur geregnet.
LG
SaccoKommt mir bekannt vor
-
Unsere sind bei Schnee auch immer ganz wild und freuen sich mega.
Unser Rüde hat sehr große Probleme mit Salz. Er lahmt, läuft nur auf 3 Beinen und jault auf. Bis auf die Landstraße wird hier, zum Glück für unseren Rüden, auch nicht gestreut.
LG
sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!