Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Sturm und Regen bei 6Grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
0°C und Schneefall, kaum Wind. Bei uns liegen an den Straßenrändern richtige Schneewächten von einem halben Meter Höhe, obwohl es draufgeregnet hat.
-
Bis vor ner halben Stunde war hier ein Schneesturm... jetzt hat es aufgehört zu schneien, aber es windet ziemlich bei 0 Grad.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. so sieht es aktuell bei mir aus
-
Hier regnet es; mal fein, mal stärker und öfters kommt starker Wind auf. Nicht wirklich schön.
Was freue ich mich, wenn die Tage wieder heller werden und die Sonne wieder lacht.
-
-
Sturm und Regen bei 6Grad
Hier genauso.
Weiß grad gar nicht, wo ich mit dem Hund laufen soll; Feld ist unmöglich bei dem Sturm und im Wald könnten Äste runterkommen.Gestern meinte eine Bekannte: "ein bißchen Schnee wär schön",
ich daraufhin "ein bißchen Sommer wär mir lieber". -
6 Grad, Wind und Regen einfach nur
-
Hier genauso.
Weiß grad gar nicht, wo ich mit dem Hund laufen soll; Feld ist unmöglich bei dem Sturm und im Wald könnten Äste runterkommen.
Gestern meinte eine Bekannte: "ein bißchen Schnee wär schön",
ich daraufhin "ein bißchen Sommer wär mir lieber".
Der nachmittag war hier dann zum Glück trocken und auch der Wind war nicht mehr so heftig.
Waren deshalb noch spontan mit Coopers Kumpel 1 1/2Stunden Gassi gewesen. -
auch der Wind war nicht mehr so heftig.
Hier rumpelt es noch richtig, die Rolläden klappern und draußen poltert es. Bin nur noch nicht dahintergekommen was da so poltert.
-
Der Schneeregen fliegt bei 1°C waagerecht am Fenster vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!