Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
2 Grad und viel viel viiiiiel Schnee!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch von mir einen schönen 1. Advent
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
1,7 Grad und Regen....bleib heute im Bett
-
Paula hat Stubenarrest und Gartenknast.
Sie hat eine Bindehautentzündung und ich behandle mit Euphrasia. -
Paula hat Stubenarrest und Gartenknast.
Sie hat eine Bindehautentzündung und ich behandle mit Euphrasia.gute Besserung für Paula
-
-2 grad und Schnee. Wenn Winter sein muss, dann ist es so zu ertragen...
Vini findet es wohl dann doch ganz nett...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gute Besserung an Paula!
-
So wie bei @Anju&co sieht es hier auch aus, ein perfekter 1. Advent.
Und es schneit weiter.
Da werden die Hunde gleich Spaß haben.Alles Gute für Paula!
-
Von kurz vor 6 Uhr heute früh bis jetzt sind ca. 15 - 20 cm Schnee gefallen - und es schneit noch immer.
Der Spaziergang war ganz schön anstrengend, vor allem, weil wir die ersten auf diesen Wegen waren. -
Von kurz vor 6 Uhr heute früh bis jetzt sind ca. 15 - 20 cm Schnee gefallen - und es schneit noch immer.
Der Spaziergang war ganz schön anstrengend, vor allem, weil wir die ersten auf diesen Wegen waren.Das finde ich immer am schönsten....jungfräulicher Schnee
-
Nur meine Hündin fand es irgendwann auf dem Spaziergang doof, weil sich dicke Bommeln gebildet hatten. Aber trotzdem hat sie sich über den Schnee gefreut und war lustig drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!